[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

Ich finde das A.I.-Keybord noch gut. Nutze aber vor allem Swype.
In Gebrauch hatte ich über einen nennenswerten Zeitraum: Swype, SlideIT, A.I.-Keyboard, SmartKeyboard, SwiftKey, FlexT9. ALLE haben Stärken und leider auch Schwächen.
 
bei flex, fehlten mir einfach beim sliden einige features die ich von swype gewoehnt war. Sonderzeichen wie punkt, komma, fragezeichen, etc. sind bei swype viel einfacher einzugeben... insofern bin ich bei swype haengen geblieben ^^
 
Find eigentlich SlideIt ganz gut. Leider hat es momentan ein paar Bugs und stürzt immer mal ab.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe schon ein paar Tastatur-Apps ausprobiert aber konnte mich mit keiner anfreunden.

Suche eine Tastatur so wie die man vom normalen Handy kennt (Zahlenblock). Go-Keyboard hat so eine ABER drum herum sind irgendwelche Zeichen und somit sind die Tastenfelder einfach zu klein.
Gibts nicht so eine Tastatur wie wenn man einen Anruft per Nummerblock?
 
SmartKeyboard
 
Fragen zu Apps bitte ins entsprechende Forum. Werds mal verschieben
 
Messagease fehlt, ist das einzige was mal so komplett anders ist

Ich schreib damit schneller als mit allen anderen die ich getestet hab
 
Corndude schrieb:
Messagease fehlt, ist das einzige was mal so komplett anders ist

Ich schreib damit schneller als mit allen anderen die ich getestet hab

:scared: Und wie lange hast Du geübt, bis Du damit schneller als mit den anderen schreiben konntest? :rolleyes2:
 
ein paar stunden warens schon, aber nichtsdestotrotz.

2 stunden lahmarschig und dafür den rest meiner android-zeit schneller als alle anderen? das nehm ich gern in kauf.
 
Ich möchte aus gegebenem Anlass (Post #8 und #9) nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread hier nach Möglichkeit nur
PERSÖNLICHE RANKINGS
mit Angaben
, warum man die ein oder andere App als Beste empfindet und Hinweise auf noch fehlende Appsenthalten soll und keine Nachfragen oder Erläuterungen zu Apps, weil dies sonst wieder die Übersichtlichkeit zunicht machen würde!

Ein Post sollte also so aussehen:

1. Flex-T9
2. Swype
3. Smart Keyboard Pro
3. SwiftKey X
5. Android eigene

Ich finde
Flex-T9 am besten, weil die App die Slide-Funktionen von Swype vereinigt, eine gut zu bediende Tastatur mit Auswahlmöglichkeiten an Wortvorschlägen und eine hervorragend funktionierendee Spracheingabe hat.

Wäre schön, wenn dies in Zukunft beachtet wird!

 
Ich nutze SwiftKey schon seit Anfang an & will das Keyboard nicht mehr missen.
Allerdings benutze ich seit kurzem wieder Swype - eine Kombination aus beiden wäre Super!

Da ich bei SwiftKey eine VIP-Testerin bin, habe ich den Entwicklern mal den Vorschlag mit Swype gemacht, wodurch sich dazu auch viele andere User mit positiven Feedback gemeldet haben.

... hoffentlich kann man bald mit SwiftKey auch swypen, dann wäre es nämlich DIE/DAS Tastatur/Keyboard überhaupt !!
 
Gibts so eine Tastatur nicht???
 
die HTC_IME hat diese Funktion glaube ich. Weiß aber nicht ob die under GB noch läuft. Kannst ja mal danach googeln
 
ss-480-4-5


ich suche sowas
 
HTC-IME ist sowas!


EDIT:

Ich schlag dich nicht :o, die clicker dient der Kalibration der Tastatur hauptsächlich bei resistiven Digitizern, du kannst sie aber auch auf einem kapazitiven Display durchlaufen lassen.

nochmals EDIT:

Die Clicker lässt sich auch nicht direkt aufrufen unter Texteingabe > Kailbrierungswerkzeug kann die Genauigkeit durch Clicker verbessert werden.
 

Anhänge

  • screenshot-1319950777313.png
    screenshot-1319950777313.png
    30,4 KB · Aufrufe: 592
  • README.txt
    170 Bytes · Aufrufe: 368
  • HTC_IME_hi22.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 656
  • Clicker_hi.apk
    216,2 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht schlagen, ich bin noch ganz neu bei Android.

Wozu die 3 Dateien? HTC_ime_hi22 ist bestimmt die app die ich installieren soll. Was ist clicker_hi?
 
Habe es installiert aber wenn ich diese Tastatur auswähle und schreiben möchte kommt gar nix
 
das thema ist zwar schon älter aber gibts da nicht ne hochformats tastatur was dem von Nokia ähnelt ? :S
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
O
Antworten
0
Aufrufe
184
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten