D
Dilldopp88
Neues Mitglied
- 0
Also Leute! Touchscreen etc. funktioniert mit der neusten offiz. Build von Windows 8.1 32 Bit. Gibts offiziell von MS zum Download! Daher weg mit der Chinesichen Sch... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Windows 8.1 mit Media Creation Tool von MS heruntergeladen und installiert, es wurden jedoch keine Treiber gefunden. Build ist 9600. Kannst Du den Link vom offiz. Build posten?Dilldopp88 schrieb:Also Leute! Touchscreen etc. funktioniert mit der neusten offiz. Build von Windows 8.1 32 Bit. Gibts offiziell von MS zum Download! Daher weg mit der Chinesichen Sch... !
pomelo schrieb:Ich habe Windows 8.1 mit Media Creation Tool von MS heruntergeladen und installiert, es wurden jedoch keine Treiber gefunden. Build ist 9600. Kannst Du den Link vom offiz. Build posten?
pomelo schrieb:Ich habe Windows 8.1 mit Media Creation Tool von MS heruntergeladen und installiert, es wurden jedoch keine Treiber gefunden. Build ist 9600. Kannst Du den Link vom offiz. Build posten?
genauso habe ich auch Windows installiert. Trotzdem gibts Probleme mit den Sensortreibern und WLAN-Treiber (Verbindung bricht ab oder wird nicht hergestellt, wenn SSID unterdrückt wird). Erst mit anderen Treibern und evtl. Registry-Fix wird das Problem behoben. Aber rund läuft das System nicht wie bei der chinesischen Variante. Übrigens mit Media Creation Tool bekommt man immer die aktuellste Software.Dilldopp88 schrieb:Hier hatte ich die ISO her (MS). Create installation media for Windows 8.1 - Windows Help
pomelo schrieb:Verbindung bricht ab oder wird nicht hergestellt, wenn SSID unterdrückt wird
hulk123 schrieb:Hier für euch die Deutsche Bing Version mit funktionierenden Treibern.
Link zum Download: Link
PW zum Entpacken: "AnkerEde" <----- Ohne Anführungszeichen.
...
xxLeoxx schrieb:Hallo,
vielen Dank für das ausführliche Tutorial, allerdings habe ich noch Fragen bevor ich es selbst proboiere.
1. Muss das tablet gerootet sein um das Windows Bios aufspielen zu können?
2. Für welches Tablet ist das Bios in der zip? Ich habe ein x98 Air II, ohne 3g - wo bekomme ich da dann das passende Bios her (bzw woher weiß ich welches ich brauche?
3. im Video wird ein Win 7 - PC zum flashen des Bios verwendet - geht das auch mit einem Windows 8.1 PC?
Vielen Dank schonmal!
Edit:
Der Link funktioniert (bei mir jedenfalls) leider nicht mehr. Gibt es die Dateien noch irgendwo?