A
a.woellert
Erfahrenes Mitglied
- 65
- Themenstarter
Hast du Windows 10 auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hulk123 schrieb:Stimmt Jacob habe ganz vergessen dass ich die BING Version auf die PRO Version umgewandelt habe. Also bleibt dir nichts anderes übrig als einen gültigen 8.1 Pro Key zu besorgen.
Tj2703 schrieb:Das mit der Autorotation kann man mit diesem Treiber hinbekommen.
kxsensors-win8-x86-dbg-20140204-1
Danach noch in den Anzeigeeinstellungen das Häkchen für Autorotaion setzen und fertig!
Die Sensortreiber werden mit dem Doubledrivertool wohl nicht richtig installiert.
hulk123 schrieb:Ich schau morgen früh mal drauf und sage Bescheid.
christian schrieb:Das hängt davon ab wieviel RAM für die integrieten Grafikeinheit reserviert ist. Ich hab es im BIOS auf 256MB gestellt und damit läuft alles noch einwandfrei, weniger würde ich aufgrund der hohen Bildschirmauflösung nicht empfehlen.
AnkerEde schrieb:Ich hab keine probleme mit dem sound. Atürlich wirds irgendwann etwas schrebbelig bei den kleinen dingern. Aber eigentlich ist der sound wie. Bei meinem lg g3 und über kopfhörer ist alles io.