D
Dilldopp88
Neues Mitglied
- 0
a.woellert schrieb:Wenn es über die Lautsprecher und die Kopfhörer so ist, dann könnte es auch an der Software liegen.
Hast du schon mal versucht die Firmware zu wechseln? (Evtl. Windows<--->Android)
Wegen dem Ladenproblem: Kann es nicht sein, dass das Alternative Ladegerät nicht genug Strom liefert?
Im ausgeschalteten Zustand reicht der Strom, da keine Verbraucher. Und wenn Windows an ist reicht es eben nicht mehr. Könnte auch ein Treiberproblem sein. Damals bei unseren Windows Anfängen hier, war es so gewesen, dass es bei mir auch keine Ladung erkannt hatte.
Nimm doch mal das Originale. Das Netzteil an sich ist gut. Nur dieser Chinesische Adapter ist der größte Mist. Es gibt ja gute Adapter schon für wenig Geld.
Z.B den hier: klick mich
Herzlichen Dank für deine Infos. Habe Android und Windows getestet. Denke mal die Qualität der Boxen ist "grenzwertig". Kopfhörer-Port scheint aber defekt zu sein. Man hört nur knacksen und rauschen. Dazu noch eine menge Hall. Deinem Hinweis mit dem Ladegerät gehe ich nach. Merci!
Eine Warnung habe ich noch! Bei der Chinesichen Bing Version sind die Host-Dateien manipuliert! Dachte ich mir doch das die Chinesen nicht sauber sind!!! Habe ich durch Zufall herausgefunden! Wir müssen dringend eine Lösung für das Touchscreen-Problem finden. Bin fleissig dabei. Habe heute Morgen eine eigene Windows-DVD mit aus der CH-Version entnommenen Treiber erstellt. Ohne Erfolg. Immer noch Spiegelverkehrt. Es könnte auch am Intel-Treiber liegen! Gab damals beim Dell Venue 8 Pro einen ähnlichen Fall. Dort war der Intel-Chipset Treiber fehlerhaft. Ich vermute es hat was mit der Windows 8 Treibersignierung zu tun!