Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Es geht den betreffenden doch gerade darum, Staatsangehörigkeit und Identität zu verschleiern um die Abschiebung zu verhindern.
So ist es.
Und deshalb habe ich weiter oben schon die Abschiebung nach Blackholeistan empfohlen.

Regentanz schrieb:
Aber gelernt ist gelernt.
Das glauben alle Besser-Wessis. :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan
  • Haha
Reaktionen: Regentanz
@Queeky
Immerhin jammere ich nicht ständig wegen dir rum :lol:

@Regentanz
Das habe ich in all den Jahren, die ich hier aktiv bin, noch nie gemacht, egal welcher Nutzer.
Wenn jemand einen an der Waffel hat, nicht alle Tassen im Schrank, dann lasse ich ihn das wissen, aber ignorieren, nöö.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon wieder hat @Regentanz einen geposteten Beitrag nachträglich komplett geändert 🙈
Er macht es sich wieder mal passend.
@Regentanz Dich kann man nicht für voll nehmen. Dein Verhalten ist armselig und niveaulos 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
@Queeky
Jetzt mal ehrlich: Es ist mir völlig egal, was du von mir hältst.
Du kannst das gerne immer wieder schreiben, aber was kümmert es den Mond... usw.
Ich nehme dich und dein Gejammere schon lange nicht mehr ernst.
Du bist schlimmer als jedes Kleinkind.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Wer jammert denn hier?
Mir geht’s um Glaubwürdigkeit.
Jemand der seine Beiträge nachträglich komplett ändert, sich das nachträglich noch passend macht, den kann man doch nicht mehr für glaubwürdig ansehen.
Weiter vorne hast du geschrieben, dass du studiert hast. Was sagt das schon? Nichts. Kevin Kühnert hat auch studiert…. und abgebrochen. Nur weil man mal das Abi gemacht hat heißt das noch lange nicht, dass man auch was auf dem Kasten hat 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Regentanz
Ich war bisher nur stiller Mitleser, aber was hier teilweise geschrieben wird geht gar nicht.
Bei den letzten Kommentaren frage ich mich, was das alles mit dem Thema zu tun hat?
@Queeky und @Regentanz tut doch allen einen Gefallen und tragt eure Anfeindungen per PN aus.

• Danke
Reaktionen: Malou
@M--G
Das ist in der Plauderecke doch immer so.

@M--G
Laß mal, der Traumtänzer hat sich auch in anderen Threads geoutet.
Wikipedia hat einen schönen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht.
Da kommt keine Ruhe rein.

• Haha
Reaktionen: Queeky und Malou
@Flashlightfan
Was Besseres fällt dir nicht ein?
Entäuschend.

Regentanz schrieb:
Aber ganz offensichtlich ohne AfD-Beteiligung.
Wieso ist das offensichtlich?

Ich kenne keine Umfrage mit der Frage: "Wollen sie CDU+Afd oder CDU+Spd/grüne/bsw?"

Versteh mich nicht falsch. Ich finde beide Optionen schlimm. Aber ich würde nach 20 Jahren gerne mal etwas Neues sehen statt einer linken CDU.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
Android-N00b schrieb:
Wieso ist das offensichtlich?
Weil über 80% keine AfD wählen.

Android-N00b schrieb:
Aber ich würde nach 20 Jahren gerne mal etwas Neues
Und deshalb Faschisten wählen? Schon wieder in Deutschland? War beim letzten Mal nicht wirklich ein Erfolgsmodell.
Und es gibt auch keine linke CDU.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Weil über 80% keine AfD wählen

Und in Thüringen 97% keine Grünen? 😂😂😂

bananensaft schrieb:
Aber 2015 hat sich hier ein Flüchtlingshelferkreis gebildet

Und was ist davon noch übrig?
Wie viele von den Flüchtlingscafes gibt es noch?

Jeder der hier ordnungsgemäß rein möchte, sich integriert und Teil der Gesellschaft werden möchte ist willkommen.

Der Rest hat hier nichts verloren und gehört raus und um nichts anderes geht's den meisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Motorola-Chris
@Android-N00b es gibt keine linke CDU. Aber eine CDU die halt an die Macht viel und dafür einiges tut. Deswegen Groko und dann muss man halt Kompromisse eingehen.

@F-O-X ich kann nur für hier sprechen. Die Dinge sind noch da. Helferkreis. Fahrradwerkstatt die alte Fahrräder in Stand setzt für die Flüchtlinge. Kleiderkammer und Möbellager. Alles noch da jnd aktiv

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Und in Thüringen 97% keine Grünen? 😂😂😂
Ja und? Die wollen eben keine Grünen. Das hat jetzt was mit der AfD zu tun?

@bananensaft Es ist trotzdem nur schwer zu vermitteln, warum eine CDU sich linker macht, als sie müsste. Mit der AfD hat sie nunmal mehr gemeinsam als mit den Grünen. Und beim BSW findet man teilweise sogar noch echte Kommunisten...^^