Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cowcreamer schrieb:
Er editiert. Das ist nicht nachträglich verdrehen.
Kommt drauf an. Schreibfehler korrigieren oder eine Formulierung verbessern - kein Problem.
Eine 180°-Kurve fliegen - Problem.
Daher: Immer alles zitieren, worauf sich dann der eigene Post bezieht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Cowcreamer schrieb:
Komm, jeder kann sich doch mal verhauen, passiert den Besten und bitte vergiss nicht, das Literatur und Klugsc...dingsforum ist 2 Webseiten weiter.

Apropo...ich frage mich, was so ein schlaues Kerlchen wie du in so einem Forum macht und....

Cowcreamer schrieb:
Dein Problem, nicht meins.

damit deine Zeit verschwendest...

Cowcreamer schrieb:
Da wär ich an deiner Stelle nun doch etwas vorsichtig

Dinge erklären zu wollen, die es a) nicht interessiert und b) weiter ihre Pünktchen setzen.

Dennoch, herzlichsten Dank für dein Engagement 👍🏻

Muss ich jetzt den ganzen vorherigen Beitrag zitieren
oder reicht es wenn die weiße, noch nicht alte, Frau hiermit ihre Zustimmung ausdrückt.
Aber, er (Cowcreamer) isst Fleisch, sogar dekorativ präsentiert, also ist noch nicht alles verloren.
Schade, dass ich hier keine 3 Pünktchen unterbringen konnte.

Was für eine überflüssige Diskussion, aber anscheinend haben hier alle Zeit dafür
und ihren Spaß daran. Was will man mehr?

F-O-X schrieb:
Komm, jeder kann sich doch mal verhauen, passiert den Besten und bitte vergiss nicht, das Literatur und Klugsc...dingsforum ist 2 Webseiten weiter.
Selbst du wirst wohl den Unterschied zwischen 2 Buchstaben treffen weil Wurstfinger und grammatikalisch schlicht falsch kennen, oder?

F-O-X schrieb:
Apropo...ich frage mich, was so ein schlaues Kerlchen wie du in so einem Forum macht und....
Tja, das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch manchmal ;).

F-O-X schrieb:
damit deine Zeit verschwendest...
Ich helfe gern und empfinde das nicht als Zeitverschwendung. Habe früher auch gern Nachhilfe gegeben, war so ähnlich.

F-O-X schrieb:
Dinge erklären zu wollen, die es a) nicht interessiert
Und das ist dann schon spannend, weil hier deine offensichtliche Realitätsverschiebung ins Spiel kommt.
Vielleicht erinnerst du dich, dass du mit dem Thema Semikolon angefangen und behauptet hast, ich würde es falsch verwenden? Da hat es dich anscheinend sogar sehr interessiert. Sobald man dich dann korrigiert, interessiert es dich plötzlich nicht mehr? Ahja.

F-O-X schrieb:
und b) weiter ihre Pünktchen setzen.

Feel free. Vielleicht merkst du dir aber für das nächste Mal, dass man sich mit solchen Behauptungen sehr schnell auf sehr dünnes Eis begeben kann.

F-O-X schrieb:
Dennoch, herzlichsten Dank für dein Engagement 👍🏻
Gern. Und dabei habe ich nichtmal dein "Apropo" korrigiert.
Wobei ich das eigentlich ganz schön finde, da es ja in Richtung von "(Hast du den) Arsch offen?" geht.

Malou schrieb:
Schade, dass ich hier keine 3 Pünktchen unterbringen konnte.
Die kann man eigentlich immer unterbringen. Man muss sie halt nur richtig setzen.

Malou schrieb:
anscheinend haben hier alle Zeit dafür
So ist es. Work hard, play hard.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Regentanz
F-O-X schrieb:
BSW, die Linken und die Grünen sind links und linksextrem, darüber beschwert sich keiner?
Das ist das eigentliche Problem... das die Gesellschaft nicht willens oder fähig ist, die neuen Realitäten zu erkennen und anzuerkennen. In Deutschland ist der Faschismus schon lange zurückkgekehrt und hat das Land fest in der Hand. Es ist im Unterschied zu früher nur mehr kein mit physischer Gewalt ausgeübter Faschismus, sondern ein unter Nutzung moderner Technologien ausgeübter Faschismus mittels psychischer Gewalt. Wenn man sich die Faser-Vorhaben anschaut, oder sich die Vorstellungen des Herrn Notz anhört, oder die 'auslassende' und fragmentierte tendenziöse Berichterstattung in den Medien, dann muss jedem echten Demokraten Angst und Bange werden. "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)". Und der neue Faschismus ist wie vor 90 Jahren wieder links, und wieder führt er einen Kampf gegen Rechts... es wiederholt sich halt alles.

Die Menschen wollen nicht wahrhaben, dass Freiheit nicht bedeutet, hemmungslos tun zu können, was immer man tun will - denn das wäre nur Anarchie. Freiheit bedeutet, dass man nicht dazu gezwungen werden kann, etwas zu ertragen oder zu erdulden, was man nicht will. Die Menschen wollen nicht wahrhaben, dass die RKI-Protokolle beweisen, dass es politisch motivierte Anweisungen gegeben hat, eine geringe Bedrohung exponentiell aufzublasen, um repressive Beschränkungen und auch Impfungen zu erzwingen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass Corona für das WEF mit seinen Vorhaben zur Gestaltung einer neuen Zukunft ein geplanter Test war, den Gehorsam der Menschen festzustellen... was sie auf ihrer Web-Seite mittlerweile sogar offen zugeben. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die wissenschaftlichen Studien mittlerweile die Beschädigung des Immunsystems durch die Injektionen als Gen-Therapie quasi als vorsätzlich herbeigeführt festgestellt haben, weswegen die geimpften eigentlich auf gesundheitlichen Zeitbomben sitzen. Weiter oben wurden Schwurbler und Vasallenstaat lächerlich gemacht ... auch dazu vollen die Menschen nicht wahrhaben, dass bis Obama alle US-Präsidenten genau das sagen: "besiegter Feindstaat, Tributpflichtig." Das gleiche haben ebenfalls Adenauer, Erhardt, Kiesinger, Brandt und Schmit gesagt. Noch vor wenigen Wochen hat Vance, der mögliche künftige Vize-Präsident der USA gesagt: "Deutschland ist weder ein verlässlicher noch einer souveräner Partner, die tun nur das, was wir ihnen auftragen." Nicht mal vor der UN ist unser Attribut "Feindstaat" als Bürgschaft unserer Nation getilgt, eine Verfassung ist uns bis heute nicht erlaubt.

BTW, durch Parteien formulierte Brandmauern bedeuten NICHT nur, dass eine Partei sich weigert mit einer anderen Partei zusammenzuarbeiten. Die Weigerung bedeutet, dass z.B. in den neuen Bundesländern 30 oder mehr Prozent der Bevölkerung von der demokratischen Teilhabe ausgeschlossen werden... das hat mit Demokratie absolut nichts mehr zu tun... das ist der Weg zum Faschismus.

Ich hatte das viel weiter oben schon mehrerere Male gesagt... der Zug ist unerreichbar abgefahren. Warum ich das glaube? Nun ja, es gibt in unserer Nation zum Film 'Idiocracy' einige große Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Gemeinsam ist beiden Gesellschaften (unserer und der fiktiven), dass sich beide ihres Zustandes nicht bewusst sind. Unterschiedlich ist lediglich der Grad der Zielerreichnung, im Film sind sie schon weiter. Was mal als Science-Fiction-Groteskte gedacht war, hat für mich heute den Charakter einer Dokumentation. Und genau wegen dieser Umstände halt ich solche Diskussionen für totgeburten, eben weil der moderne linksextreme Faschismus von viel zu vielen aktiv unterstützt wird und wo jeglicher verteidigender Einsatz von Demokratie, Unantastbarkeit des Grundgesetzes, den persönlichen Grundrechten zum Schutz gegen den übergriffigen Staat, unserer Freiheit und der Freiheitlichen Grundordnung quasi als "Delegitimierung des Staates" unter Strafe gestellt werden soll.

Eine ernstzunehmende Diskussion wurde durch einige der Protagonisten hier in jeder HInsicht disqualifiziert... ich habe deshalb nur noch mal auf dein passendes Statement Bezug genommen.

Alles Gute Dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Motorola-Chris und Regentanz
@Martinirocks
Wo hast du denn den unbelegten Quatsch über Corona her? Selbst gestrickt?
Ich hab dazu schon viel Unsinn gelesen, aber dein Beitrag ist schon nochmal etwas Besonderes.
Und so lustige Wortschöpfungen wie linksextremer Faschismus: Das hat schon was.
Dass du keine deiner Thesen belegst war zu erwarten.

Martinirocks schrieb:
Eine ernstzunehmende Diskussion wurde durch einige der Protagonisten hier in jeder HInsicht disqualifiziert.
Damit musst du offensichtlich auch dich meinen.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Er hat mit seiner ausgiebigen und sehr inhaltlichen Ausführung völlig recht!
Der einzige der hier übrigen nichts belegt oder inhaltlich mit Fakten ausschmücken kann, ist deine Wenigkeit. Und wenn man dich dazu auffordert , kommt etwas völlig anderes am Thema vorbei von dir.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Regentanz
@Motorola-Chris
Allein die Aussage, dass eine Spritze deine Gene verändern könnte, ist medizinischer Schwachsinn. Passt aber, dass du so etwas glaubst.

@Regentanz wenn man keine Ahnung hat sollte man besser den Ball flach halten!!!

Schonmal etwas von Gen-Therapien gehört? Was meinst wohl wie das abläuft?

• Haha
Reaktionen: Cowcreamer
Motorola-Chris schrieb:
Schonmal etwas von Gen-Therapien gehört? Was meinst wohl wie das abläuft?
Du glaubst wirklich, das ist mit einer Spritze erledigt? Au Backe...

Ich helf dir mal:
" Auch wenn es bereits erste zugelassene Gentherapeutika gibt, befinden sich die meisten gentherapeutischen Ansätze derzeit noch im Forschungs- und Entwicklungsstadium. [...]
Bei der somatischen Gentherapie werden eigene [...] Stammzellen des Patienten gewonnen. Diese Zellen werden dann im Labor mit einer modifizierten Kopie des defekten Gens versehen. Die korrigierten Zellen werden dann nach einer [...] Chemotherapie dem Patienten wieder zugeführt.
" Quelle: Uniklinik Regensburg

Zuletzt bearbeitet:
Motorola-Chris schrieb:
@Regentanz ...
Der einzige der hier übrigen nichts belegt oder inhaltlich mit Fakten ausschmücken kann, ist deine Wenigkeit. Und wenn man dich dazu auffordert , kommt etwas völlig anderes am Thema vorbei von dir.
Das sollte man dick und fett schreiben und unterstreichen 👍
So ist es.
Ich habe nun heute zum ersten Mal nach über 13 Jahren hier zu einem Mittel gegriffen, das ich bislang in all den Jahren immer vermieden habe: ich habe diesen Honk nun auf der Ignorier-Liste.

• Danke
Reaktionen: Regentanz und Motorola-Chris
@Queeky
DANKE!
Das erspart mir (und allen anderen) dein Gejammer.

Queeky schrieb:
Das sollte man dick und fett schreiben und unterstreichen 👍
So ist es.
Ernsthaft? Du stimmst einem Schwurbler (siehe Gentherapie mit einer Spritze, siehe WEF) zu und setzt dafür einen User, der bisher immer fundiert argumentiert hat (auch, wenn dir die Argumente vielleicht nicht gefallen) auf die Ignorierliste?
Queeky schrieb:
Ich habe nun heute zum ersten Mal nach über 13 Jahren hier zu einem Mittel gegriffen, das ich bislang in all den Jahren immer vermieden habe: ich habe diesen Honk nun auf der Ignorier-Liste.
Ich finde, dass das ein ziemliches Armutszeugnis ist.
Zeig mir doch bitte mal einen oder mehrere Fälle, in denen @Regentanz belegbar Quatsch oder Unwahres geschrieben hat. Belegbar.
Ich kann das nicht, wohingegen es bei z.B. dir oder auch anderen Usern hier ("Semikolon-Gate", "Gender-Gate" ;) ) nicht so schwerfällt.

Wenn die Reaktion darauf, dass man anderer Meinung ist und die Argumente des Mitdiskutierenden (wieder nicht gegendert) nicht fundiert und belegbar entkräften kann, das angekündigte Ignorieren ist, läuft irgendwas falsch.

• Danke
Reaktionen: marcodj und kurhaus_
@Regentanz Und wenn man einen Text kopiert ist einem geholfen und man weiß alles? Ah ja..

Das einzige was du hier unter Beweis stellst, ist das du sehr Naiv durchs Leben läufst!

Bei der Gentherapie nutzt man Viren als „Gentaxi“ oder „Genfähre“, um das defekte Gen zu reparieren. Die Viren selber lösen keine Erkrankung aus. Ihnen wurde ihr eigenes Genmaterial entfernt, damit sie ihre krankmachenden Eigenschaften verlieren.

Mal als Beispiel das Krankmachende Genmaterial der Viren wird nicht entfernt, was dann?
Welche Gewissheit hast du das es entfernt wurde? Weil es jemand den du nicht kennst irgendwo Niederschreibt und du dem blind vertraust?

Es gibt genügend Menschen die auf diesem Gebiet studiert haben und erst ihre Bedenklichkeit am Impfstoff geäußert haben, allein auch weil das Prüfverfahren viel länger dauert.

• Haha
Reaktionen: Regentanz
@Motorola-Chris
- Du weißt, wie man an die Zellen kommt, die gentechnisch verändert werden sollen und die du wieder bekommst? Offenbar nicht.
- Das Prüfverfahren war genau so lang wie bei allen anderen Impfstoffen.
- Woher willst du wissen, wen ich alles kenne?

Zuletzt bearbeitet:
@Cowcreamer
Sorry, aber ich habe oft genug hier was dazu geschrieben. Ich habe keine Lust mehr, mich mit diesem Honk zu beschäftigen. Er ist es nicht wert.

@Queeky Ich glaube wir sollten es einfach gut sein lassen, da haben sich zwei gefunden die einfach schlichtweg füreinander Kommentieren.

Den meisten Mitläufern die kein eigenes Gedankengut investieren wollen, ist nicht mehr zu helfen.

Und du siehst ja welche Seite recht unterschwellig wird.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky
Dann lass´ es doch bitte einfach!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Motorola-Chris schrieb:
Und du siehst ja welche Seite recht unterschwellig wird.
Was soll das denn heißen? Bitte nochmal in echtem Deutsch.

@Regentanz Typischer Zeitplan. Die Entwicklung eines Impfstoffs dauert in der Regel 5 bis 10 Jahre, manchmal auch länger. In klinischen Studien muss beurteilt werden, ob der Impfstoff sicher und wirksam ist. Außerdem müssen die behördlichen Genehmigungsverfahren abgeschlossen und ausreichende Mengen an Impfstoffdosen für eine flächendeckende Verteilung hergestellt werden.

Wann kam Corona und wann die Impfung ;)

Ist ja nicht so das es auch Medial und politisch ein großes Thema war.

Und egal wen du kennen magst ich Arbeite annährend in diesem Bereich und habe hier sehr viel studierte Menschen diesen Bereiches um mich!