Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regentanz schrieb:
Auch mRA-Impfstoffe gibt es schon seit Jahren.
Nö.
Es gibt seit vielen Jahren mRNA-basierte Medikamente zur Krebsbekämpfung und Grundlagenforschung.
Impfstoffe wurden angedacht, aber höchstens experimentell realisiert.
Erst Corona führte zum großflächigen Einsatz eines mRNA-Impfstoffes.

Die mRNA-Technologie ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt. Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch. Dass sich die mRNA-Impfstoffe zur Bekämpfung des Coronavirus durchgesetzt haben, ist auch der momentanen Ausnahmesituation geschuldet. Die technischen Grundlagen und die Anwendungen wurden schon lange untersucht und beschrieben, jedoch fehlten die Investitionen für eine Weiterentwicklung und Anwendung der Technologie. Die Covid-19-Pandemie machte diese Investitionen nun möglich.
Ist die Technologie hinter den mRNA-Impfstoffen neu?

Flashlightfan schrieb:
Impfstoffe wurden angedacht, aber höchstens experimentell realisiert.
Sag ich doch. Sie waren nicht neu und bereits in der Versuchsphase.

@Regentanz

Na das ist doch Prima wenn dir die faktenlosen Sinnlos Kommentare ausgehen

@Motorola-Chris
Regentanz schrieb:
Und damit bin ich hier fertig mit dem Thema.
Btw: Es wäre wirklich schön, wenn du deine Rechtschreibung verbessern würdest... das tut ja in den Augen weh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Regentanz nein du sagtest ganz andere Zusammenhangslose Dinge in Verbindung mit der Grippe!

Und hast da viel durcheinander gebracht was die Prüfverfahren angeht!

Flashlightfan schrieb:
Korrekt, zumal es gar kein Impfstoff im traditionellen Sinne einer Impfung ist. Für diese Injektionen wurden zuvor durch die WHO die Bestimmungen geändert, was überhaupt eine Impfung ist und als solche bezeichnet werden darf. Bis zu dieser Statuten-Änderung war es keine Impfung, obwohl dieser Art mRNA-injektionen seit Jahrzehnten als zellverändernde resp. Gen-Therapie bekannt sind.

Stefan Oelrich, Vorstand der Medikamentensparte des Bayer-Konzerns. In seiner Eröffnungsrede im jährlich stattfindenden World Health Summit am 24.10.21 in Berlin (weitere Gäste: Bundesgesundheitsminister, WHO-Direktor, EU-Kommissionspräsidentin, UN-Generalsekretär) räumte Oelrich ein:

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

Richtig, durch inszenierte repressive psychischwirksame angewandte strukturelle Gewalt.

Um wieder zu Durow zurückzukehren... das erfolgreiche Verbot freier Medien wird künftig verhindern, das Menschen solche Fakten überhaupt erfahren... wie z.b. auch die von einem unabhängigen Online-Magazin vor Gericht freigeklagten RKI- Protokolle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Regentanz
Martinirocks schrieb:
Richtig, durch inszenierte repressive psychischwirksame angewandte strukturelle Gewalt.
Neue Wörter gelernt? :lol:

@Regentanz und wieder ein sinnlos Kommentar auf eine Faktenbasierte und mit Quellenbelegte Aussage.

Was für ein Held

@Regentanz vllt solltest du dich aufs Thema konzentrieren und etwas sinnvolles dazu von dir geben, anstatt immer so einen aus dem Kontext gerissenen Quatsch.

@Motorola-Chris
Und das von dir? Der war gut :1f606:

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Regentanz Das viele deiner Aussagen schlichtweg falsch sind, wurde ja nun mehrmals mit Quellen aufgezeigt. Und genau dann kommt von dir immer nichts sinnvolles mehr, um deine Behauptungen zu unterstreichen!

Regentanz schrieb:
Sie waren nicht neu und bereits in der Versuchsphase.
Hm, würdest du in ein Verkehrsflugzeug steigen, das von Triebwerken in der Versuchsphase angetrieben wird?

Zwischen experimentellen Ansätzen mit ersten Versuchen und einem generellen Einsatz liegen Welten.

@Motorola-Chris
Jetzt habe ich mich genug über dich amüsiert und werde etwas Geld verdienen. Danke für die Lacher.

@Regentanz und um deine Unwissenheit und falschen Behauptungen zu decken, muss dann gleich dein Kumpel Cowcreamer wieder ums Eck kommen. Ich warte eigentlich nur darauf und frage mich warum es so lange dauert!

• Danke
Reaktionen: Queeky
Flashlightfan schrieb:
einem generellen Einsatz liegen Welten.
Der Impfstoff hat alle gesetzlich vorgeschrieben Prüfverfahren durchlaufen. Das hat mir genügt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola-Chris
Wahrscheinlich hat er auch schon genug über deine Beiträge gelacht.

@Regentanz Hopfen und Malz verloren, schönes Leben noch!

Motorola-Chris schrieb:
nein du sagtest ganz andere
Achte mal auf seine Reaktion unter meinem Post.... das sagt alles. Ich glaube nicht, dass er ein Troll ist. Vielleicht ein Agent Provocateure, oder ein hochgradig indoktrinierter Mitläufer auf unterster intellektueller Ebene, oder einfach nur ein kollaborierender Opportunist im System, das ihn wirtschaftlich begünstigt und er deshalb dafür kämpft... das Drama dabei ist: er tut das leider unbewaffnet. Er ist wie ein Pudding, der dir, egal aus welchen Winkel du ihn an die Wand wirfst, immer wieder auf deine Kleidung zurück spritzt. Wenn man das einmal erkannt hat, hört man auf seine Zeit mit solchem Unsinn zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
@Martinirocks
Bekommst du eigentlich Geld für diesen Quatsch?

• Danke
Reaktionen: marcodj und kurhaus_
@Martinirocks deine Beschreibung trifft es sowas von genau und ich werde mich mit solchen geistig unbewaffneten Menschen auch nicht mehr rum plagen.