Queeky
Inventar
- 14.876
@kurhaus_
Hast Recht

Hast Recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In anderen Foren geht das nur 30 min. Auch nervig, aber das kann man im Auge behalten und danach steht ´s so, wie es stand.Cowcreamer schrieb:dass Beiträge nur 24 Stunden lang editiert werden können?
Motorola-Chris schrieb:@F-O-X du hast die zeitliche Eingrenzung vergessen, damit sein Gemecker passt
Aber echt. Da wagt doch tatsächlich jemand, den geistigen Brechdurchfall von Lord Schwurbel von Absurdistan und seinem intellektuell überforderten Hofnarren zu kommentieren. Gibt es doch nicht.Queeky schrieb:Aber kaum sagt einer was, ist er mit seiner asozialen Art auch gleich wieder hier präsent![]()
Würde ich auch o.k. finden.Flashlightfan schrieb:In anderen Foren geht das nur 30 min. Auch nervig, aber das kann man im Auge behalten und danach steht ´s so, wie es stand.
Das sind aber zwei verschiedene Dinge, Satz 1 und 2.kurhaus_ schrieb:Ich teile hier nur meine Ansichten und Eindrücke. Und so isses eben.
Falls Du das hier meinst - ja, das ist übel.Malou schrieb:geplantes Wahrheitsministerium?
Das meinte ich zwar nicht, aber dürfte auf's gleiche hinaus laufen.Flashlightfan schrieb:Falls Du das hier meinst - ja, das ist übel.
Soll es ein exklusives Recht für einzelne Personen, Gruppen Institutionen zur radikalen Lüge geben?prx schrieb:Ist die radikale Freiheit jeder Lüge, jedes Irrtums, jeder Ahnungslosigkeit ein erstrebenswertes Ziel? Ist die strikte Vorgabe der einzig legitimen "Wahrheit" ein erstrebenswertes Ziel? Weder noch. Ohne Filter geht es nicht.
Eindeutig nicht, oder nicht in passendem Zeitrahmen. Auch früher wurde gelogen, dass sich die Balken biegen, um bestimmte Ziele zu erreichen, durchaus mit Erfolg. Ein Klassiker unter den Fakes ist die Konstantinische Schenkung - um der Gefahrenzone aktueller Themen zu entfliehen.Martinirocks schrieb:Jede Lüge fällt über kurz oder lang immer auf.