Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Regentanz zum einen war eine Politikerin ganz vorn mit dabei ich bin der Meinung von den linken selbst, das ganze war auch groß in den Medien und sozialen Netzwerken.

Und ja ich habe das Wahlprogramm gelesen, Abschaffung der CO2 Besteuerung, keine Radwege in Peru usw. und dafür hier dann mehr Geld in Kitas, Schulen und Krankenhäuser stecken, das finde ich sehr gut.

@Motorola-Chris
Du hast das Programm offensichtlich nicht ganz gelesen.
Aber ist okay. Wähl sie ruhig. Aber dann beschwer' dich hinterher nicht, wenn Arbeitsplätze wegfallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz pass auf wir machen es ganz einfach, denn du bist ja Allwissend informiert und anscheinend sogar besser als jeder andere hier. Du sagst selbst du belegst alles nach Fakten, was jedoch noch nicht wirklich einmal hier im Verlauf der Fall war.

Du hast ja das Programm nach deiner Argumentation zu deuten gelesen, mit Sicherheit auch sehr viel "rechtsextremes" darin entdeckt, dann hau doch mal raus welche Passagen dich daran stören?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Regentanz schrieb:
Das ist aber keine Partei, die an die Regierung will.
Die Linke will nicht an die Regierung? Da wird dir Herr Ramelow in Thüringen etwas anderes erzählen. Da musste sogar, natürlich völlig demokratisch, eine CDU-Bundeskanzlerin aus dem fernen Südafrika ein Machtwort sprechen, damit er weiterregieren durfte.

Aber an die Regierung will sie trotzdem?
Verfassungsschutz: Wess´ Brot ich ess, dess´ Lied ich sing.
Der ist genau so weisungsgebunden wie Staatsanwälte.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Motorola-Chris
@Flashlightfan
Wenn du das glaubst, ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Das Verfassungsgericht ist selbstverständlich nicht weisungsgebunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88
@Regentanz der mdr als Mitglied der ÖRR wirklich?

Dir ist schon bewusst das die AFD mit der Planung die GEZ Abschaffen zu wollen, an deren Stühle sägt und die ÖRR schon längst keine freie Berichterstattung mehr führt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz zudem das nicht die Antwort auf das eigentliche Thema ist

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Motorola-Chris
Es ist ein Bericht über das Gerichtsurteil, kein Kommentar...

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz ja und kein Bericht über das Thema wie die AFD zu Steuern im Wahlprogramm steht.

Desweiteren geht es in diesem Bericht um AFD Mitglieder mit einer Verbindung zu damaligen rechten Parteien, ja Hallo in etwa so wie die Gründer der Grünen/Bündnis 90 als ehemalige Mitglieder der SED und NSDAP?

Alles völlig Bezugslos und wieder das beste Beispiel für zweierlei Maß

Regentanz schrieb:
Das Verfassungsgericht ist selbstverständlich nicht weisungsgebunden.
Ich schrieb ja auch vom Verfassungsschutz, nicht vom Verfassungsgericht.
Einfach mal richtig lesen.

@Flashlightfan
Oh Mann.... Es sollte klar sein, dass die Exekutive niemanden entlasten kann.
Ich habe nirgends geschrieben, dass die Linke vom Verfassungsschutz entlastet wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola-Chris
Auf diesen Unsinn antworte ich wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Fakten sind also Unsinn für dich so so

@Motorola-Chris
Nein. Dein Geschreibsel.

@Regentanz ah ja :1f602: Geschreibsel ist wohl er das was duhier betreibst, null Faktenlage und am Thema vorbei. Du weichst gekonnt aus um deine Unwissenheit zu verschleiern

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Queeky
@Motorola-Chris
So wird's wohl sein.

@Motorola-Chris
Ein ziemliches Eigentor...
"Und auch heute finden sich ökologische Forderungen in Programmen rechtsextremer Parteien"

@Regentanz ja ziemlich Verallgemeinert nicht nicht ;) ..

Motorola-Chris schrieb:
@bananensaft Da grätsche ich mal dazwischen es wird lediglich mit zweierlei Maß gemessen, denn wenn bei Demonstrationen zu Mord und Totschlag aufgerufen wird, ist das ganz klar eine extreme und diese Extreme kam von linken Demonstranten.
Und weil linke Demonstraten zu Gewalt aufrufen - was ich nicht bestritten hab - sind Grüne/Linke Linksextrem? Kannst Du das näher erläutern wie das zustande kommt?

Motorola-Chris schrieb:
Das einzige das diese Politik in ihrer Periode geschafft hat, ist es zwei Fronten zu schaffen und das Volk zu Spalten.
Nein. Tatsächlich fing die Spaltung schon deutlich früher an, gut sichtbar wurde das während der Pandemie und das war noch unter der CDU. Auch die Politikverdrossenheit hat nicht mit der Ampel angefangen. Aber ich finde es erstaunlich, welche Macht Du der Ampel zutraust, was die nicht alles schaffen. Das einig Volk innerhalb von 3 Jahren zu spalten. Seit ihre alle so leicht zu beeinflussen?

Motorola-Chris schrieb:
Und wenn ich lese die meisten Wählen AFD wegen dem Gendern oder Homosexualität, ist das völliger Blödsinn. Die meisten wählen die AFD weil sie dadurch wieder auf mehr Sicherheit im eigenen Land hoffen und weil man darauf hofft das Wahlversprechen, wie kein Steuergeld unnötig in andere Länder zu schieben und uns damit mehr zu belasten, eingehalten werden.
Werden sie natürlich nicht. Das wird laufen wie bei Boris Johnson. Man kann viel Versprechen, am Ende gibt es Regeln und andere Partner mit denen man zusammenarbeiten muss. Du kannst abschieben wollen wie Du willst. Wenn das Gegenüber denjenigen nicht aufnimmt, ist halt Essig. Und während die Leute monatelange auf die Prüfung ihrer Anträge warten, kosten sie auch Geld. Da müsste man beschleunigen, aber wie soll man das machen ohne Personal. Das kostet Geld. Oh Wunder.

F-O-X schrieb:
Es kommt darauf an, was man unter linksextrem versteht 😉
Nein, das ist ja durchaus definiert. wenn das jeder für sich definiert, ist das ja sinnlos.

F-O-X schrieb:
Wäre dem so, wieso hat die demokratisch gewählte Partei AfD, keinen Bundestagsvize?
Weil den keiner wählen wollte. Die Fraktionen können Vorschläge machen, der Bundestag muss wählen. gibt es nicht genug Stimmen, wird das halt nix. Demokratie halt. Die AFD kann auch einen Kanzlerkandidaten stellen, wenn ihn keiner wählt hat ja kein Recht darauf. Die Parteien haben das Recht einen Kandidaten zu benennen, aber kein Recht darauf ihn zu bekommen.