keinea-hnung
Erfahrenes Mitglied
- 105
@segler11
Ich hab auch die Sicherung gemacht. Die mtd1 müsste die Recovery sein!
@woingenau
Nun wenn @woingenau sagt, dass man es nicht mit fastboot booten kann, aber das flashen der Original-Recovery.img funktioniert, dann dürfte alles geklärt sein!
Danke euch beiden!
Ich hab auch die Sicherung gemacht. Die mtd1 müsste die Recovery sein!
@woingenau
Nun wenn @woingenau sagt, dass man es nicht mit fastboot booten kann, aber das flashen der Original-Recovery.img funktioniert, dann dürfte alles geklärt sein!
Danke euch beiden!
!
... wäre doch mal nett wenn die anleitungen so wären das es auch eine nichtsversteherin wie ich hinbekommen würde... wenn man von vorne bis hinten hier alles durchliest wird man ja ganz gaga da soll man hier was noch dazu fügen und da was runterladen... hallo für euch experten is des ja wohl nur kindergram.... aber wir dummen normalos müssen wohl auf der streke bleiben... hilfe 
... aber hinbekommen geht gar nicht weil der kopf nur noch kirre ist...
will doch einfach nur den speicher frei bekommen ( habe 6 app´s runtergeladen und des ding is voll.. und den anderen müll kann man ja nicht löschen ) und diese telekom muss da auch dringend weg! Also wer von euch Fachmännern...oder Frauen kann da wer ner schwarzhaarblondine weiterhelfen so das sie des versteht! Wünsche noch einen schönen abend... ach blödsinn... ne gute nacht... 9std stunden für nix.... seufz
.
.
.