[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das alte goa wetter mit den "bunten Icons" im Pulldown zu flashen?
 
ja weis nicht müsste evtl. angepasst werden nur seh ich da kein sinn drin, denn wenn du die Schrift farbe veränderst sieht es einfach nur zum kotzen aus da sich die Icons auch mit färben

Sorry ist meine Meinung aus diesem grund hab ich es weggelassen, denn wenn ich was mach denk ich mir schon was dabei. Weil ich selber mag auch lieber die bunten Icons wie die langweiligen
 
Optional im Menü wäre toll.
Wenn man die Bunten auswählt, könnte die Möglichkeit des Farbwechsels ja ausgegraut werden...
 
kann ich nicht machen da das in smali geschrieben ist und smali kann ich nicht bzw. nur ganz wenig aber dafür reicht es nicht Sorry
 
Kein Problem.
Bleibe ich erstmal beim Yahoo Wetter, welches natürlich das genaue Gegenteil von Goa ist... ;-)
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.275
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.923
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten