THL 5000 bootet nicht mehr

Hallo N2k1
Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Beim Win7 wird es nur noch als unbekanntes Gerät erkannt!?
Hätte ich auch die Möglichkeit, wie daninord das Gerät an Dich zu schicken, weil ich komme mit Sicherheit nicht mehr weiter?
Hab wahrscheinlich eh schon zu viel kaputt gemacht!
Viele Grüße aus Bayern
 
Hallo,das Gerät kann man noch viel Glück retten,dazu habe ich ein Video wo beschrieben wird wie man das Problem beheben kann : https://youtu.be/hKYH7gkvrvY
 
Hallo Wiko Fan,
Danke für den Tip, aber ich glaube ich check's nicht!
Geht mir alles viel zu schnell und zu Englisch!!!!
Aber die Fehlermeldung mir dem B Rom Error war glaub ich die selbe.
Vielleicht kann ich es ja doch einem Spezialisten überlassen?
Ich jedenfalls lass jetzt die Finger davon!
Viel Grüße
 
Hab mich doch noch rangewagt und hab es tatsächlich geschafft!!!!!
Dank YouTube
Es lag an dem Scattertext!!
Bei Needrom eine Rom gefunden, die den Text dabei hatte, mit dem funktionierte es dann auf Anhieb.
 
@N2k1

Dein USB Treiber scheint Probleme zu machen. Habe die Meldung bekommen "erfolgreich installiert" trotzdem ist nie was passiert nach dem Anstecken des Phones. Habe jetzt manuell einen anderen installiert, bei dem passiert jetzt was, allerdings kommt die Fehlermeldung "PMT changed for ROM, must be downloaded"

D.h. genau was? Wollte meine Handy nicht komplett platt machen, da ich noch die Daten retten will. Die sind ja danach sicher futsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Zeit gerne wieder ;)
 
Hallo, ich habe seit kurzem auch Probleme mit meinem THL5000. Zuerst ging nur das THL LOGO mit der Musik in einen Bootloop. Heute habe ich das THL dann geflasht, jetzt geht es gar nicht mehr an. Der Flashvorgang ging einwandfrei doch das Phone macht rein gar nichts mehr. Wenn man das Gerät nun a PC anschliesst (Display bleibt dunkel) dann hört man das Geräusch wie wenn ein USB Gerät angeschlossen wird und wieder abgezogen wird. Das ganze ständig. Einen Screenshot vom flashen habe ich erstellt. Vielleicht hat jemand einen Idee was man noch versuchen kann ?

Mfg
Alex
 

Anhänge

  • 20151120_221918.jpg
    20151120_221918.jpg
    127 KB · Aufrufe: 318
Mich würde interessieren ob du die Dateien einzeln ausgewählt hast oder automatisch gemacht wurde .
 
Oder auch an @Wiko_fan : Kannst du was dazu sagen, ob alle Daten weg sind, auch die der internen SD; wenn ich mit Firmware flashen das Handy neu aufsetze? Danke :)
 
Sehr geil, jetzt scheint sich das Telefon komplett verabschiedet zu haben. Letzte Woche hat das Flashtool das THL noch gefunden nach dem Anstecken. Habs aber immer abgebrochen, weil ich noch nicht wusste, was es mit dem "PMT changed" auf sich hat.
Heute nach dem Anstecken passiert genau garnichts... :( Hab schon mehr mals Reset gedrückt um sicher zu gehen, dass es aus ist, aber nicht mal beim ans Ladegerät hängen leuchtet noch ne LED. Das Gerät ist Schrott oder?
 
Nein,es gibt noch hoffnungen.Mich würde interessieren ,ob du win 8 bzw 10 benutzt
 
Windows 10...
 
Dann deaktiviere Mal bitte die Treibersignierung und probiere es noch Mal.
 
also ich habe in letzter Zeit auch immer häufiger das Problem, dass das Handy nur noch bis zum THL Logo kommt, und dann neu startet (ich hab bei 30% Akku einen Neustart gemacht) ...
Ich hab das aktuellste Rom drauf, dass es per Update gab, ungerootet und kein Custom Rom o.ä. drauf.

@WIKO: muss ich jetzt noch einmal das aktuelle Rom drauf flashen oder was ist da Sache?
 
Musst nicht unbedingt noch Mal drauf machen,du kannst ins Recovery Menü booten und da wipe data und wipe cache auswählen (Alle Daten werden gelöscht ).Danach das Handy neustarten nun sollte das Handy wieder normal starten,falls es weiterhin beim Starten hängt dann die aktuelle Rom drauf machen
 
Woher kommt solch ein Problem?
 
Das kann man schwer sagen,das kann diverse Gründe haben.
Wie z.B Systemfehler,App Installation .....
 
scheint aber ja bei mehreren Leuten hier ein Problem zu sein, wenn ich das so verfolge.
Nervt ein wenig.
Und da das nicht bootet, traut man sich ja auch gar nicht erst mit CustomRoms zu arbeiten, weil man keinen Neustart riskieren möchte...
 
hänge schon wieder im bootloop, das nervt so hart.....
ich hab schon alles so oft gewhiped..... nichts
(und von dummerweise gerade keine Möglichkeit etwas auf die SD zu installieren
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGH
[doublepost=1452788776,1452784327][/doublepost]@Wiko_fan - kann ich eigentlich, wenn ich in dem Bootloop hänge mit dem SP FLashtool oder anderen Tools flashen?
Also ins "Recovery Menü" komme ich ja über power - vol up.

Frage an alle: hat das schon jemand der das bootloop Problem hatte, gemacht? und war das bootloop Problem danach behoben?
 
Du drückst einfach den Reset-Knopf. Danach ist das Gerät aus.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.767
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten