[Diskussion] Veränderungen, Fehler, Fragen zu Threema & Neuerungen in der App

Ich bin ganz normal über Google Play dem Beta-Programm beigetreten und könnte es dort auch wieder verlassen:

Screenshot_20240307-105900.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Danke @schinge.
Dann scheint es eine Open Beta zu sein, die normal über Staged Rollout verteilt wird. Ist dann verständlich.
Als Closed-Beta-Tester muss man eingeladen werden und eine Verschwiegenheitserklärung abgeben. So war es jedenfalls früher... Da hat man auch eine spezielle Bugreport-Seite, die momentan aber wohl nicht mehr sauber gepflegt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Update kam jetzt übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und martinfd
Hier jetzt auch, vielen Dank 👍.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
279
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
902
ProgrammingEngineer
P
jufu
Antworten
8
Aufrufe
617
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten