Schotti
Philosoph
- 7.555
- Themenstarter
- #121
Weil schon mal irgendwo Thema: der Unterschied würde mich ebenfalls interessieren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari







Und das ist, genauso wie mein leise getuschelterschinge schrieb:Bei der Beta in Google Play steht unter "Neue Funktionen" folgendes:
Beitrag mit dem Faultier, nach den Beta-Regeln unzulässig!! 

In der "Vereinbarung" zum Beta-Programm und,schinge schrieb:Und das steht wo?
wenn ich mich recht erinnere, "damals" in einer der ersten Mails, zur Aufnahme im Beta-Programm.





und ich hab dir geantwortet - mit dem, wat mir bekannt ist! Warum also so angep.... jetzt?schinge schrieb:Und wo wird mir das angezeigt, wenn ich auf Google Play dem Betatest beitrete?



Hab ich auch nie behauptet!schinge schrieb:Das mag für das Beta-Programm gelten, wenn man sich direkt auf threema.ch anmeldet, aber definitiv nicht bei einer Anmeldung über Google Play.

SchottiWo bin ich angepisst? Ich habe auf deine Antwort nur gesagt, dass das eben nicht für mich (und andere, die die Beta über Google Play beziehen) gilt, da die Geheimhaltungsbedingungen nirgendwo angezeigt werden und man ihnen auch nirgendwo zustimmen muss.Schotti schrieb:Und das ist, genauso wie mein leise getuschelterBeitrag mit dem Faultier, nach den Beta-Regeln unzulässig!!
![]()




... denn eigentlich wollen wir hier doch alle dasselbe: unsere Erfahrungen mit Threema austauschen, um diesem prima Messenger zu einer weiteren Verbreitung zu verhelfen, oder?!?!?! 
und einfach mal so zur Info:Threema zählt derzeit (Stand: Januar 2020) über 8 Millionen Nutzer, davon verwenden mehr als 2 Millionen die Unternehmenslösung «Threema Work» (ca. 5000 Organisationen). 80% der Nutzer stammen aus dem Ausland.
