[Information:] - Aktuelle Threema-Neuigkeiten (KEINE Diskussionen)

Eben wurde Ver. 4.31 installiert:
PSX_20200403_114302.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bulio, iieksi und Jorge64
Und schon wieder 'ne neue Version (4.33):

Screenshot_20200415-182755.png


btw: was für "Tooltip-Blasen"??? 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Schotti, Wattsolls und eine weitere Person
Gerade habe ich Ver. 4.34 bekommen:

PSX_20200701_163306.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Miaz602, bulio und 2 andere
Zur Info:
Es gibt seit gestern eine neue öffentliche Beta mit Videotelefonie: 4.4-beta5

Zu beachten ist dabei, dass der Videochat nur noch zwischen Personen möglich ist, die BEIDE diese neue Version haben (bzw. die korrelierende iOS-Version).
Ich habe momentan keinen Überblick, ob man die öffentliche Beta über den PlayStore noch aktivieren kann, oder ob die Aktion schon beendet ist, weil genügend Tester gefunden wurden. Eine aktuelle Closed-Beta gibt es jedenfalls zur Zeit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd
Ich könnte mich im PlayStore für das Betaprogramm anmelden ... 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, Wattsolls und Miaz602
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: schinge, Zappel.12, Schotti und 2 andere
Heute kam v4.4-rc1 Build 3000628 raus. (EDIT: Vorerst wieder nur in der PlayStore-Version - nicht in der Shop-Version)
Also kurz vor Serien-Start... 🙂👍 - dann sicher überall...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und martinfd
Die Vollversion v4.4 mit Videochat wird jetzt ausgerollt. Ich habe gerade das Update bekommen - offiziell über den PlayStore.

Shop-Version:
- Bis vor 2 Minuten gab es dort noch die alte Version - aber soeben wurde es umgestellt - Guckst Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: schinge, martinfd, iieksi und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: martinfd und iieksi
Gerade eingetrudelt (jetzt Ver. 4.42):

PSX_20201007_193116.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, Jorge64, iieksi und eine weitere Person
Wird durch Staged-Rollout sicher zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Bei mir kam das schon am 30.09.
EDIT: Ich bin gespannt, wann die großen angekündigten Änderungen in Angriff genommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Interessant (hab's noch nicht ausprobiert):

PSX_20201021_190113.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich irgendeinem Whappodo meinen Standort schicken möchte ... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, iieksi und Jorge64
Na, da bin ich ja mal gespannt:

PSX_20201103_172355.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, iieksi, Wattsolls und 2 andere
Kam gerade im Threema Channel:

PSX_20201126_162553.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Miaz602, schinge und eine weitere Person
Gerade gab's Ver 4.43:

PSX_20201209_192331.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bulio und Schotti
Threema gibt es bis 28.12.zum halben Preis.
1,49€
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Reiskocher und martinfd
Kam gerade über den "Kanal":

PSX_20210112_120610.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, schinge, bulio und 2 andere

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
899
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten