J
Jorge64
Inventar
- 8.890
Habe eben Beta bekommen ,und da sind jetzt Video Anrufe möglich in der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wir hatten diese Diskussion vor kurzem schon mal: hier und die Beiträge davor und danach!Jorge64 schrieb:Habe eben Beta bekommen ,und da sind jetzt Video Anrufe möglich in der App.
Infos zur Beta sind ausschließlich für die Teilnehmer gedacht und nicht dafür, diese Infos zu veröffentlichen. 

Welche Inhalte hast Du denn im Channel abonniert? Bei mir sind das "News" und "Android"Schotti schrieb:Allerdings ist mir schleierhaft, warum @martinfd diese Channel - Info bekommen hat. Vielleicht fahren die jetzt 'ne neue Strategie!?
Hab die Channel - Info (zumindest bis jetzt) auf zwei ID' s noch nicht erhalten...![]()

Aus dem Link:Wattsolls schrieb:Eine Auswahl ob ich nur Sprachanruf oder Videoanruf tätigen will.
Die Video-Übertragung ist eine Option von Threema-Anrufen, die sich zu Laufzeit individuell einschalten lässt. Sobald ein Threema-Anruf aufgebaut ist, steht es beiden Gesprächsteilnehmern offen, die Video-Übertragung jederzeit durch Tippen auf das Kamera-Symbol ein- und wieder auszuschalten. So lassen sich auch Einweg-Videoanrufe durchführen.
Die dynamische Benutzeroberfläche der Videoanrufe erlaubt, in die App zurückzukehren und sie wie gewohnt zu nutzen, während die Video-Übertragung in Gang ist. Unter Android ist es sogar möglich, die App zu verlassen und den Videoanruf im «Bild-im-Bild»-Modus fortzuführen.

Dann kannst Du aber auch keine IDs mehr scannen ...Schotti schrieb:Einmalig die Berechtigung für die Kamera entziehen
Wäre auch eindeutig meine bevorzugte Lösung!Wattsolls schrieb:Aber trotzdem fände ich solch Button für eine Vorauswahl besser
Kommt eh nich mehr so oft vor...martinfd schrieb:Dann kannst Du aber auch keine IDs mehr scannen ...