[OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

  • 482 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018* im Treble und GSI's für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
P

Piggeldy0108

Neues Mitglied
Super, Vielen Dank schon einmal. Ist echt gut, dass es dieses Forum gibt.
Bin entsprechend deiner Anleitung vorgegangen und habe jetzt LinageOS 15.1 drauf. Bin auf den ersten blick noch nicht ganz glücklich damit (Die kapazitiven Buttons nehmen nun zusätzlich einen Teil des Bildschrirms weg), aber immerhin funktioniert mein Telefon schon mal wieder. Auch WLAN und Mobilfunk funktionieren hervorragend.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Du meinst die On Screen Navigationsleiste? Die kannst du ausstellen.