Unihertz Titan: Blackberry-Klon mit 6000mAh Akku, IP67, 6GB RAM, 128GB ROM, NFC und QI-Laden

Ich hätte das Handy auch nach China schicken können. Dann hätte Unihertz die Reparatur/Austausch kostenlos gemacht. Allerdings wäre der zeitfaktor dazugekommen (evtl. mehrere Monate). Weiterhin hätte ich den Versand nach China übernehmen müssen (versand nach Asien mind. 50€). Dann hätte ich jedoch ein repariertes Handy zurück bekommen . Die 50$ sind eine Pauschale dafür das Unihertz ein absolutes Neugerät im Garantiefall abgibt. Die hätten auch auf Nachbesserung bestehen können. Ich hatte das alte Gerät ja schon bereits 10 Monate in Gebrauch. Mach das mal bei Apple. Da wirst bestimmt kein Neugerät bekommen nach fast einen Jahr Nutzung. Ein neues Titan kostet mehr als 300€. Die Garantie läuft wieder von neu. Also von daher war Unihertz absolut kulant und die 50$ hab ich gerne bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Alles klar, dann habe ich das verstanden und kann es nachvollziehen, macht ja Sinn. Danke Dir für die Klarstellung!
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
11
Aufrufe
1.014
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
7
Aufrufe
423
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
344
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten