Gerüchte zum Vivo X200 FE - das globale S30 Pro mini?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flynn82 wie findest du die kamera im Vergleich zum pixel 9 pro?

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe momentan das Oppo Find X8 und dann ist das Oppo wohl das technisch bessere Gerät, weil das hat eine Makro Funktion und auch kabelloses laden und auch die Videos mit der Frontkamera 4k60 sind besser stabilisiert. Aber das Vivo ist das optisch schönere und bisschen handlichere Gerät.

@receiver das oppo ist da schon einiges besser. Ist ja auch ein Flaggschiff.

Hat eigentlich das Vivo X200 FE auch so KI Sachen wie mein S25 mit Anrufe übersetzen, aufnehmen und umwandeln von gesprochener Sprache in geschriebenen Text?

@receiver Das würde mich auch sehr interessieren.

Laut vivo Homepage ja, da mich das nicht juckt werde ich mich nicht damit beschäftigen.
@Stuttgart zur Kamera kann ich schlicht jetzt noch nix sagen, hab's gestern Abend erst eingerichtet und bin jetzt arbeiten. Vom ersten Gefühl her ist sie gut, aber direkte Vergleiche ziehe ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@Stuttgart Hy, was meinst du.... Wegen dem größeren Akku...?

Mit das die (welche, warum...) Versicherung da nicht mit zieht?

Mfg

Das Vivo X200 FE ist bei Amazon nicht mehr gelistet. Vielleicht hat Vivo was Deutschland betrifft einen Rückzieher gemacht. Genau wie Oppo.

Das normale X200 ist noch online - scheint also kein generelles Problem zu sein. Mal abwarten, häufig tauchen die Datensätze in Kürze wieder auf...

Ja stimmt, ist wieder da, aber mit begrenzter Stückzahl.

Das war es gestern auch schon, da stand ebenfalls "nur noch 20 auf Lager". Dürfte der klassische "jetzt kaufen, da sonst evtl. weg wenn Du's später wollen würdest"-Fangsatz sein. Da würde ich nix drauf geben... ;)

Wenn dann würde ich es eh bei PhoneDroid.fr oder Wondamobil bestellen, wegen dem größeren Akku. Klar, wegen der Garantie wäre eine Bestellung bei Amazon besser. Aber ja. Wenn man in der EU halt nur die technisch schlechteren Geräte zum teureren Preis bekommt, ist das mit der Garantie das kleinere Übel.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Mit Phonedroid hab' ich keine Erfahrungen (gut, mit Wonda auch nicht), aber zumindest bzgl. Wondamobile sind die Erfahrungen ja - meiner Kenntnis nach - durchweg positiv. Das wäre für mich mittlerweile tatsächlich auch kein Grund mehr, eine Bestellung dort nicht aufzugeben. Der höhere Preis in Verbindung mit weniger Speicher und kleinerem Akku ist halt schon übel...

• Danke
Reaktionen: receiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.