Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Store auf der deutschen Vivo Webseite ist zwar noch nicht reaktiviert, aber es gibt inzwischen den offiziellen Vivo Store Store auf Amazon
vivo Official Store

Da gibt's noch das Vivo X100 Pro und natürlich auch das Vivo X200 Pro etc.

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
die neuen V200P sind doch abgespeckte Europa Varianten. Die können die Chinesen behalten!

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
@käthe1 Ja, wobei Du Dich da bei der EU mit ihren neuesten Akku-Bestimmungen für diesen Umstand bedanken kannst ;)

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
also darf dann im chinesischem Auto auch nur noch ein 5000mAh Akku drin sein?

• Haha
Reaktionen: Tecalote und Olley
@käthe1 Scherzkeks 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Vivo-User und käthe1
Hallo zusammen,

ich bin wieder da. 😅
Ich habe mir das Vivo X100 Pro (CN-Version, 512 GB, Startrail Blue) für 543,60 € bestellt.

Dazu kamen 114,74 € Einfuhrumsatzsteuer und DHL-Gebühren, macht insgesamt 658,34 €.
Das Gerät war neu und originalverpackt und wurde per DHL Express in nur 8 Tagen geliefert.

Anhänge

• 1000031845.jpg
    1000031845.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Olley, Marfox und eine weitere Person
Dan99 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Vivo X100 Pro (CN-Version, 512 GB, Startrail Blue) für 543,60 € bestellt.
Und nun soll das Gerät nach 3 Wochen schon wieder weg?
Warum?
Warum hielt die Begeisterung denn nur wenige Tage, zumal als "Rückkehrer" zum X100 Pro?!?

• Danke
Reaktionen: marcodj und Tecalote
@Tecalote Danke für die Info/Link.

Ist ja auch völlig i.O., wenn man jeden Monat Neuzugänge und Verkäufe hat.
Diese ständige Aufsetzen/Einrichten von Neugeräten und wieder verkaufen kann ich mir zeitlich gar nicht leisten. ;)

Aber Hobby ist Hobby - alles gut.

• Danke
Reaktionen: käthe1, Mw1972 und Tecalote
@Franzinatra Das geht mir auch so! Ich habe um die 160 Apps, wovon etliche ein neues Login erfordern, Synchronisierungen, die ich ändern muss etc.
Dazu ca.200 GB an Daten...
Es dauert bei mir im Schnitt 1 1/2 Tage bis alles wieder perfekt hergestellt ist am Neuen Gerät 😃

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Vivo-User, SvenGo und Franzinatra
Innerhalb von drei Minuten sind fünf bis sechs Apps eingerichtet. Das X100 Pro war nie als Daily Driver gedacht, perspektivisch will ich auf zwei bis drei Geräte reduzieren. Eigentlich immer noch zu viel, aber so ist es nun mal. 😌

• Danke
  • Haha
Reaktionen: brrrrrrrrr, käthe1 und Tecalote
Gerade wollte ich auf Dein Zitat "Das X100 Pro war nie als Daily Driver gedacht" mit meiner persönlichen Situation antworten, aber hier wäre es OT und ich habe in der so genannten "Plauderecke" einen passenden Thread gefunden, also habe ich es dort gepostet.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Dan99 installierst Du die Apps neu oder übenimmst Du sie einfach, was ja scheinbar auch problemlos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich installiere immer neu aber beim X100 Pro habe ich nur ein paar installiert.

• Danke
Eine Frage, ist etoren sicher? Hab am Montag ein vivo bestellt, Bezahlung über Kreditkarte bis heute tut sich da nichts. Auch wurde meine Anfrage bzw Nachricht nicht beantwortet

Es gibt einige Berichte von Usern, die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Falls du ein neuwertiges Vivo X100 Pro suchst, kann ich dir dabei auf jeden Fall helfen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Dan99 danke, bin am Überlegen ob ich ein x200s bestelle

• Danke
Reaktionen: Dan99
Dann besser auf das X300 Pro warten. In weniger als 3 Monaten.