Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

sjk schrieb:
Habe mir das gleiche in Hongkong gekauft. Mit wieviel Watt lädt es bei dir?
Habe ich ich nicht geachtet. Sehe nur, dass das Schnelladen aktiv ist.
Wichtig zu wissen ist aber, dass es bei den USB Kabeln Unterschiede gibt.
Solche die für Schnelladen geeignet sind - dafür für den Datenaustausch nicht geeignet und umgekehrt.
Habe die Erfahrung selber gemacht mti einem ONEPLUS Kabel. Daten extrem schnell - laden funktionierte nicht.
 
@sadibe1974, das Ladegerät ist dann so bunt? Ist ja dann nicht original Vivo. Beim "deutschen" Ali finde ich die Teile nicht.
 
Hast du da bitte auch noch den Link zum V2? Ich finde bei denen nix. Ist aber auch egal, warum finde ich nix?:(
64x64.png

O1CN017uFr2G20Ioe3DVqO5_!!6000000006827-2-tps-24-24.png
Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus.
 
Gerne

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
CHF73.99 | Offizielles original authentisches vivo 50w vertikales kabelloses ladegerät 2 kabelloses blitz ladegerät für vivo x100 pro x fold 2x90 pro pro
Page Not Found - Aliexpress.com

Beste Grüsse Sandro
 
not found.
 
Also heut war ich zum ersten Mal nicht begeistert. Die Helligkeit hat im Freien verrückt gespielt. Zu dunkel, heller, ganz hell, dunkler, zu dunkel ... KP, woran das liegt. Selbst, wenn ich das Vivo direkt in der Sonne gehalten habe, wars zu dunkel und hat die Helligkeit geändert. Dasselbe im Schatten. :-/
 
Mit dem Sensor hatte ich auch einmal Probleme als er in praller Sonne nicht gerafft hat die Helligkeit zu erhöhen. War aber einmalig in den vier Wochen.
 
Hat halt überhaupt 0 Spaß gemacht, Fotos zu machen. Kam mit dem Wechseln zwischen Sonnen- und normaler Brille nicht hinterher. Für die Sonnenbrille wars Display meist zu dunkel und dann mit normaler Brille war die Sonne zu stark. :-/ Hab als nicht richtig gesehen, was ich fotografiert habe. Die Nachbarin im Bikini dachte schon, ich würde spannen.
 
Hatte letzte Woche auch mal kurz dass er da ein durcheinander hatte. Habe dann schnell rechts bei der Helligkeit auf das "A" getippt um den Automatischmodus auszuschalten, dann direkt wieder ein und gut war.
 
  • Danke
Reaktionen: spid und CampinoF1
@MHSE Muss ich mal testen.
 
Wie ist es eigentlich sonnigen Temperaturen und Bildschirmhelligkeit?
An meinen Pixel 7 Pro nervt es voll das es nach 1-2 Minuten die Helligkeit massiv abgedunkelt (vermutlich wegen der Temperatur).


Hält das x100 pro im prallen Sonnenlicht länger durch?
 
Bei mir kommt es zu keiner Reduzierung der Helligkeit. Ich nutze meins seit einigen Tagen sogar ohne Darkmode. Also viele helle Flächen. Aktuell sitze ich im Garten bei Praller Sonne und das Display ist super ablesbar. Mein altes 23 Ultra hat schneller und vor allem deutlich mehr abgedunkelt.
 
  • Danke
Reaktionen: voy2k
Hier auch. Kein darkmode. Pralle Sonne. Halt die Peak Helligkeit schon ein paar Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: voy2k
Naja, ich bin vom Display nicht so begeistert. Hatte ja das M6P parallel dazu. Beide nebeneinander gelegt, da hat das Honor mit dem Vivo "den Boden gewischt". Das Display vom Vivo ist eher mit dem P30P vergleichbar. (was ja an sich nicht schlecht ist)
Das zeigt auch meine aktuelle Erfahrung von ein paar Tagen Ostsee. 15h volle Sonne, im freien sehr dunkel und oft kaum ablesbar. So und nun zerreißt mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711, -Virus- und Dan99
@käthe1 kann ich bestätigen!
 
Ich kann mich bzgl. der Displayhelligkeit nicht beschweren. Lässt sich trotz Sonnenbrille bei praller Sonne gut ablesen. Damits nicht ständig heller und dunkler wird, hilft bei mir, die Displahelligkeit nicht bis zum Anschlag aufzudrehen, sondern bis kurz vor Maximum.
 
  • Danke
Reaktionen: Acidman74 und MHSE
Ich finde das Display des x100 Pro war schon ein deutlicher Unterschied im Vergleich zum P30 Pro, als ich beide nebeneinander hatte. Das Magic 6 Pro war minimal heller bei gleicher Helligkeitsstufe und 1 my smoother, ansonsten gab es keinen wesentlichen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Ich hab kein m6p aber das Display des m5p war schon besser als das des x100 pro. Irgendwas ist ja immer. Finde es gut genug
 
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711, MHSE und käthe1
@käthe1 auch ich hab keine Probleme mit der Display Helligkeit!
 

Ähnliche Themen

Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
506
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
422
nullbock
N
S
Antworten
5
Aufrufe
421
sjk
S
Zurück
Oben Unten