Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

Chupacabra83 schrieb:
Gerät angekommen bisher alles sehr gut. Gibts eigentlich für Hinterkamera so Deckel wie beim Xiaomi 13 ultra

Bin mit nicht ganz sicher, welche Art von Deckel du meinst. Aber google mal nach

"vivo x100 pro Fall nillkin camshield"

Könnte das evtl. was sein?
 
@Dik2312 haha mega ;)
Ja, mein iPhone muss ich auch alle 2-3 Tage laden, obwohl ich es viel nutze. Beim Pixel mehrmals täglich, obwohl hauptsächlich im WLAN genutzt.

Habe gestern schon nach einem EU Ladegerät für Vivo geschaut, aber das 120w nicht gefunden...
 
@Exire was meinst du
 
@Dik2312 Hört sich so an als wäre noch ein aber....😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja ich bestelle ich einfach die Globale Version oder warte ich auf Honor 6 🤔😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Dik2312 schrieb:
@Exire also bei mir gibt es keine Probleme. Ich bekomme alle Benachrichtigungen, den Akku bekomme ich an einem Tag nicht im Ansatz platt und trotz fehlendem Band 20 habe ich noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, da wo ich bei Freunden auf dem Land immer das WLAN Passwort benötigt habe, kann ich jetzt drauf verzichten. Ebenso bei meinen täglichen Zugfahrten. Wird aber bei jedem unterschiedlich sein.
Kommt halt auch darauf an bei welchem Anbieter du bist. O2 wird zwingend das Band 20 benötigt.
 
@morpheus620 Telekom, aber hat sich eh erledigt, von bestimmten Apps einfach keine Benachrichtigungen bekommen 😅 ich bestelle mir einfach das Vivo x100 pro Global.
 
Bei meinem IQOO 12 Pro habe ich überhaupt keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Selbst Gmail geht obwohl da immer alle Sagen die bekommen da keine. Und selbst die Google Nutzer Sagen das Gmail bei den nicht richtig geht.
Man muss es nur richtig Einstellen. Instagram geht auch bei mir. Whatsapp,Telegram, Discord,Facebook,Tiktok. Alles.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Dik2312
@morpheus620 Ja aber ob ich mir für 800 das vivo iqoo hole oder 1000 x100 pro, für 200 einfach das bessere Smartphone und ich brauche nicht Rum dotcorn, zumal die Kamera nochmal ein Stück besser ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox und morpheus620
@Exire Das Problem habe ich mit meinem X90 pro+.... kommt bei Whatsapp häufig viel späer. Darum jetzt auch das x100 pro ausgesucht und nicht auf oppo find x7 ultra gewechselt
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@sjk Hast es schon da? Also die globale oder noch unterwegs?
 
@Exire leider noch unterwegs. Bzw. im Status "in Bearbeitung". sollte zwischen 18. und 25. ankommen....
 
Mein x100 Pro global soll am 15.01. kommen.
Ich bin sehr gespannt :)
Die Gmail Probleme kann ich mit meinem Pixel 6 Pro bestätigen. Manchmal dauert es deutlich länger, dann geht's wieder just in time.
 
Was habt ihr eigentlich für eine Farbe bestellt beim X100 Pro? Ich wollte zuerst die orange vegane Lederversion bestellen, aber in den Tests meinten viele die Kunst-Lederrückseite fühlt sich „billig“ nach Plastik an… Hab jetzt die schwarze bestellt :)
 
@hightower29 die China Version gibt's in 4 Farben, die globale nur in 2.
 
@Exire

ja stimmt, eigentlich ein Pluspunkt für die China Version, hat jemand die orange Version und kann etwas über die Optik und Haptik der veganen Lederrückseite sagen?
 
@hightower29 habe die blaue bestellt. Die Hülle ist ja eh schwarz 😅
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29
@Marfox

Ist beim blauen kein durchsichtiges Case dabei wie bei der orangen Version? Sondern schwarz?
 
@hightower29 ich habe das blaue von wonda und da ist ein durchsichtiges Case dabei :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox und hightower29
Wie sieht es denn mit dem Akku bei der Global Version aus. Der müsste ja nochmal deutlich besser sein. Wie sind dort die Erfahrungen
 

Ähnliche Themen

Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
639
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
5
Aufrufe
237
Domme15
Domme15
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
518
nullbock
N
Zurück
Oben Unten