NiciN
Enthusiast
- 2.786
Das befürchte ich auch schon, das wenn ich mich für eines von beiden entscheide, genau dann das ermisst wird, was nicht mehr da ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück, dieser Punkt ist ein ganz wichtiger, ebenso NR. Vivo hat das erkannt, Xiaomi ebenso, ganz viele Hersteller noch nicht, warum auch immeryammypxl schrieb:fantastisch aussieht weil so gut wie nichts von Digitaler Schärfe zu sehen ist...
So ist das leider sehr oft. Ich kenne das nur zu gut.NiciN schrieb:Das befürchte ich auch schon, das wenn ich mich für eines von beiden entscheide, genau dann das ermisst wird, was nicht mehr da ist..
Luigi44 schrieb:Im Gegenteil, du kannst dich dann voll auf die Vorteile von einem Gerät konzentrieren und lernst, im Alltag besser damit umzugehen.
So sehe ich das auchLuigi44 schrieb:Ich würde aufhören, in jeder Situation das zu suchen, wo das eine dem anderen 1% überlegen ist. Triff eine Entscheidung, akzeptiere sie und erfreue dich voll an dem Gerät, welches du behältst.
Und ein Hersteller, den ich früher einmal präferiert habe, versteht es scheinbar nie. Denn der will bis 2028 nichts an der Hardware ändern. Sparen hat dort oberste Priorität. Nun gut, dann GoodBye. Bei dem was andere Hersteller bieten, hält sich mein Bedauern in extrem engen Grenzen, bzw. ist nicht vorhanden.vw-kaefer1986 schrieb:Zum Glück, dieser Punkt ist ein ganz wichtiger, ebenso NR. Vivo hat das erkannt, Xiaomi ebenso, ganz viele Hersteller noch nicht, warum auch immer![]()
Bereuen ganz sicher nicht, vermissen, möglicherweise schon....Luigi44 schrieb:@NiciN ....... Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du die Entscheidung eines davon abzugeben bereuen würdest.
Ja, so kann man das durchaus auch sehen.Luigi44 schrieb:Im Gegenteil, du kannst dich dann voll auf die Vorteile von einem Gerät konzentrieren und lernst, im Alltag besser damit umzugehen.
Absolut richtig.Luigi44 schrieb:Mit der Gewissheit, dass du bei beiden nichts falsch machst![]()
Wow, das ist an Arroganz kaum noch zu überbieten.marcodj schrieb:@Hangul
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber man muss sich nur mal anschauen wie der Direktor of Smartphone Management von Samsung hier in dem Artikel über die Käufer denkt.
"Demnach wäre Samsung einfach "so weit voraus bei der Kamera-Technologie, dass Menschen die Qualität der Fotos nicht richtig verstehen würden"
Samsung äußert sich zum Verzicht auf Silizium-Akku und Tele-Kamera im Galaxy S25 Edge
OT Ende
Hangul schrieb:Daher würde ich Dir vorschlagen, wenn Du mit beiden sehr zufrieden bis, sie beide zu behalten. Ist deutlich entspannter.
Du kannst, je nach Einsatz und Vorhaben, wechseln.
Das mag vielleicht für dich @Hangul stimmen, finde ich für einen normalen Verbraucher ohne unlimitiertem Budget und mit begrenztem Platz in Jeans/Tasche aber keinen guten Rat.Hangul schrieb:Bereuen ganz sicher nicht, vermissen, möglicherweise schon....![]()
Hier sind doch keine "normalen" Verbraucher, oder täusche ich mich da....Luigi44 schrieb:Das mag vielleicht für dich @Hangul stimmen, finde ich für einen normalen Verbraucher ohne unlimitiertem Budget und mit begrenztem Platz in Jeans/Tasche aber keinen guten Rat.
Absolut.Luigi44 schrieb:Die beiden sind bereits auf gleichem Top Niveau, ein X200U oder X8U reicht für 99% der Leute (inkl. mir, obwohl ich locker das Budget für beide hätte).
Ich hatte es ja bereits erklärt. Man kann das so, oder anders sehen. jeder wie er es mag.Luigi44 schrieb:Macht das Leben auch viel einfacher, statt dauernd zu überlegen, welches man mitnimmt und welches man als Daily verwendet etc.