Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

  • 2.809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da für manche ja interessant war teile ich den Beitrag mal hier. Andromeda Fotografie.
https://www.reddit.com/r/Vivo/s/cr4djJKz08

Muss zugeben schon erstaunlich wenn man sich Mühe gibt und die Möglichkeiten etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, marcodj, Funbiker-1 und 5 andere
Wenn meine (sehr) rudimentären Spanischkenntnisse mich nicht im Stich gelassen haben, ist es aber mit dem Zeiss Telekonverter als RAW aufgenommen und über Lightroom aufbereitet.
Trotzdem, sehr beeindruckend, was die Kamera unseres Handys so alles vollbringen kann, wenn der Nutzer damit umzugehen weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und yammypxl
Das hatte ich doch glatt überlesen. Vor Deinem Hinweis @Chupacabra83 hat mir das aber auch nichts gesagt.😄
Also doch "ein wenig" mehr Aufwand 😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Chupacabra83
Er hat wohl mehrere Teleskope und somit ist es für IHN speziell leichter, sollte auch lediglich die Möglichkeiten aufzeigen, nicht mehr, nicht weniger.
😂
Für den normalo auch absolut unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Funbiker-1
@Funbiker-1 ich frage mich wirklich was manche für Geräte Zuhause haben. Braucht kein Mensch . Wenn dann gleich unistellar odyssey pro
 
  • Danke
Reaktionen: Funbiker-1
HaseMondschein schrieb:
"Detailaufnahme" vom Mond - mit einem Handy! Möchte mal wissen was in 10 Jahren möglich ist...
Allerdings habe ich Schwierigkeiten. Mit und ohne Telekonverter sind die meisten Aufnahmen direkt vom Mond überbelichtet. Kann mir jemand sagen wie ich die Belichtung mit Konverter anpassen kann?
Schöne Grüße
Wie scharf ist das bitte wtf? Wie hast du gemacht?
 
Easy, einfach mit Telekonverter draufgehalten. Allerdings, manche Aufnahmen waren auch überbelichtet.
Und unter Eigenschaften steht eine Brennweite von 22mm?!
Kein Photoshop.
Ist einfach ein tolles Foto Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: CurryBeatZ und NiciN
Ich habe versucht, ein paar Fotos von fallendem Wasser zu machen, aber zu meiner Überraschung gibt es im Profimodus keine Option für Langzeitbelichtungen. Diese findet man im Panoramamodus ... und ich musste einen befreundeten Fotografen bitten, sie zu finden ...
 
@Mordorr bei Landscape & Night gibt es die Möglichkeit für Langzeitbelichtung oder eben Pro Modus mit manuellen Settings.
Bei Schnappschüssen würde ich aber dei voreingestellten Settings nehmen und Landscape mode
 
  • Danke
Reaktionen: HaseMondschein, marcodj, Mordorr und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
434
Aufrufe
32.334
Hangul
Hangul
marcodj
Antworten
6
Aufrufe
450
spid
S
D
Antworten
2
Aufrufe
187
heyn61
heyn61
heyn61
Antworten
6
Aufrufe
511
heyn61
heyn61
C
Antworten
9
Aufrufe
315
CurryBeatZ
C
Zurück
Oben Unten