Hangul
Ikone
- 11.626
Tendiere wieder zum Vivo.....als Ergänzung zu meinem X15U.Dan99 schrieb:Welches Smartphone planst du zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tendiere wieder zum Vivo.....als Ergänzung zu meinem X15U.Dan99 schrieb:Welches Smartphone planst du zu kaufen?
Ich benutze eigentlich nur ein einziges Gerät als Hauptgerät: iPhone 16 Pro Max (15 Pro Max als Backup) - für alles wichtige und als Verbindung zu meinen Macs und iPads etc. Daran wird sich nie etwas ändern. Außer mit dem 17 Pro Max.chillthecat schrieb:Aber weil ich immer wieder lese, dass viele hier zwei oder mehr Smartphones gleichzeitig aktiv verwenden: Ich habe das schon früher probiert und nie bin ich damit warm geworden. Marke egal.
Und dann kommen die Kameras, die aussehen wie ein Smartphone. Davon besitze ich einige und die nutze ich tatsächlich fast ausschließlich zum fotografieren, für "fast" nichts anderes.chillthecat schrieb:Wofür braucht ihr mehrere Geräte gleichzeitig?
Das x200 Ultra hat kein CE Zeichen. Daher müssen die EU-Zollbehörden die Einfuhr unterbinden. Einfuhrumsatzsteuer ist das geringste Problem.marcodj schrieb:vom Zoll beschlagnahmt
Hab 256 und auch schonChupacabra83 schrieb:Wird so ablaufen wie beim 100 ultra. Erst 1Tb , dann 512gb dann 256 gb![]()
Gerät bezahlt, landet beim Zoll, ich leite deren Mail an Wondamobile weiter und was genau (welchen Rest) übernimmt Wondamobile dann....?Exire schrieb:Sollte das Gerät beim Zoll landen, dann kriegst du eine nette Email von den die du an Wondamobile weiterleitest, die übernehmen den Rest![]()
Ja, das ist klar. Die Frage war, um was es sich explizit bei diesem Rest handelt.NiciN schrieb:@Hangul
Den Rest ( sich darum kümmern)
übernimmt Wonda, du musst nur die Mail zu denen weiterleiten
so verstehe das![]()