Zubehör Hülle für Vivo X200 Ultra: Welche ist die Beste?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit prime kommt es meistens am nachsten Tag

Okay es gibt bei Sunsky tatsächlich keine Lederhülle für das X200U Wundert mich mein Fehler ^^

• Traurig
Reaktionen: chillthecat
Gute Entscheidung

Die Hülle ist angekommen.
Kunststoff, aber für die paar Euro erstmal ein guter Schutz.
Auffällig ist dass die Größe vom Phone jetzt kaum anders ist als zu meinem iPhone 14 Pro Max.
Der Kamerabuckel scheint riesig, in der Hosentasche aber kaum mehr störend.

IMG_1534.jpeg

@MrDawlis Leider im Falle sämtlicher Glasfolien für das X200 Ultra auf Amazon nicht. :(

@FlorianZ du weißt aber, das eine Hülle in der Lieferung beiliegt?

• Danke
Reaktionen: Daichink, FlorianZ und chillthecat
Ich finde die vom X200 Pro tatsächlich auch solide dafür, dass sie mitgeliefert wird. Sonst sind die mitgelieferten Hüllen - wenn eine dabei ist - aus meiner Sicht praktisch immer Müll.

PS: Weiß jemand, ob man die Kamera-Schutzgläser vom X200 Pro für's Ultra verwenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NiciN
@FlorianZ ich brauche ja auch eine mit Magsafe🤪

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
chillthecat schrieb:
@MrDawlis Leider im Falle sämtlicher Glasfolien für das X200 Ultra auf Amazon nicht. :(
Sorry ):

Aber eher deswegen, da du schreibst, dann hast du erstmal eine☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und FlorianZ
@NiciN Nee war doof ausgedrückt. Ich weiß dass eine dabei ist aber denke die gefällt mir auf Dauer nicht.
Kauf für jedes Handy meistens 2-3 Hüllen bis ich das gefunden habe wo ich dann bleibe.

• Danke
Reaktionen: NiciN
@FlorianZ ah okay, jep geht mir ähnlich....😉

• Danke
Das ist alles nicht mein Fall und mit Leder hat das auch nicht viel zu tun. Ich habe mir für mein X200 Pro schon ewig die Finger wund gesucht und ums Verrecken keine Lederhülle gefunden. Für das S24 Ultra damals hatte ich zum Beispiel eine mega gute Hülle aus Leder und zwar hinten UND an den Seiten rund herum, OHNE scheiß Plastik-Gedöns, das nach zwei Wochen bricht und für gerade mal 25€! Für was vergleichbares für das X200U würde ich im Zweifelsfall auch 100 Euro zahlen, aber offenbar will man mein Geld nicht! :1f621:

Eine geile und Hochwertige Lederhülle fände ich auch geil. Leider seh ich da schwarz, weil die Chinesen diese Qualität nicht liefern, und da das Smartphone nicht nach Deutschland kommt werden die meisten gängigen Anbieter kaum dafür eine Hülle bauen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und chillthecat
@Handymeister

Die erste Aramid Fiber Hülle habe ich auch für mein X200 Pro. Ist sehr gut. Mich nervt nur, dass die rechte seiten zu sind und damit der Druckpunkt der Tasten sich nicht so toll anfühlt.

• Danke
Reaktionen: Handymeister und marcodj
Warscheinlich dauert es ein wenig, bis das passende an Hüllen rauskommt.

Ich erinnere mich beim Xiaomi 15u gab es vor Release und bei Release auch so gut wie gar nichts auf dem Markt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Handymeister schrieb:
Mal sehen, ob sich das Mitte der Woche bestätigt
Nach einer kurzen Panikattacke aufgrund einer Mail, dass es Probleme beim Zoll gibt von Samstag, ist meine gesamte Aliexpress Bestellung bereits am Montag hier mit DHL-Express eingetroffen. Die Aramid-Hülle hat sich als mein Favorit bestätigt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Olley und MIB77