Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj bin beruhigt, dass du es auch so siehst.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj Ich würde stark vermuten daß er sich von den Aussagen nicht beeinflussen lassen möchte 😊

@Exire
Welche Aussagen meinst du? Seine eigenen? Oder um was geht es?

Ich rede von dem Video von Leszek Lesner.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Weil ich das Video noch nicht sehen kann,weil es momentan nur seinen Abonnenten vorbehalten ist: müsste das Oppo bei der Kategory "Zoom" (ich bin mir sicher,er meint 'Tele') nicht mehr Punkte wegen seiner zwei dedizierten Periskop Kameras, von denen eine sogar eine höhere Brennweite als die Vivo Kamera hat, bekommen? Immerhin hat das Vivo im Gegenzug bei "UWW" mehr Punkte bekommen. Und auch in seinem Portrait Test sagte er, dass das Oppo gewonnen hätte. Von daher kapiere ich seine Bewertungstabelle nicht wirklich.

Oder hätte ich das besser im Oppo Forum fragen sollen?

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
@marcodj weil er es als erstes ohne ton geschaut hat

• Danke
brrrrrrrrr schrieb:
Und auch in seinem Portrait Test sagte er, dass das Oppo gewonnen hätte
Ja das hat er in dem heutigen Video auch gesagt. Auch was er über die UWW sagt ergibt eigentlich nicht so einen großen Unterschied wie in der Tabelle. Das meinte ich mit passt nicht zusammen. Wirst dir in ein paar Tagen selbst anschauen können und dir dein Urteil bilden.

@SvenGo
Nein er ist nicht drauf eingegangen.

@Exire
Ach so meinst du das. OK 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und brrrrrrrrr

• Danke

• Danke
@Johannes34567 na immerhin hat sie dieses mal nicht Samsung gewinnen lassen ...sie wird besser :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Luigi44, Mw1972 und 2 andere
@Vertigo2xlc wenig rummgehype 👍

@Vertigo2xlc Akku hatte ich so nicht erwartet. Hoffe da kommt noch was per Update. Da hat Oppo scheinbar besser optimiert.

• Danke
Reaktionen: marcodj, johnnyGT und Dik2312
@Marfox also ich fand den Akku beim 200u besser als beim Oppo ....🤔

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Dik2312 sind im Test ja drei Stunden Unterschied. Das ist schon ordentlich. Wer weiss was da passiert ist😅

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@Marfox also drei Stunden ...neee, da kann was nicht stimmen. Zumal Vivo eigentlich schon bei den Vorgängern gezeigt hat wie es geht. Daher habe ich da schon Zweifel..

• Danke
Reaktionen: Marfox
@Marfox laut Gsmarena ist auch das Xiaomi 15 Ultra deutlich besser beim Akku - das ist definitiv nicht der Fall, hatte das Gerät selber.

PS: Ich schreibe diesen Kommentar mit 6h5min DoT (inkl. zig Fotos und mehreren Videos mit der Cam heute) und 38% Restakku. Der Akku ist zumindest meinerseits sicher kein Kritikpunkt.

@Luigi44 von den dreien wurde ich das Vivo bein Akku eigentlich an eins packen und das Xiaomi an drei .....

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Dik2312 könnte mir gut vorstellen, dass der 1-Zoll Sensor beim Oppo im Vergleich zum 35mm LYT818 im Vivo ordentlich am Akku zieht wenn man viele Bilder macht. Denke bei beiden macht man Akku-mäßig nix falsch, vor allem da sie ja auch sehr schnell wieder aufgeladen sind

• Danke
@Luigi44 daran habe ich auch gedacht aber dann müsste der UWW bei Vivo ja auch deutlich mehr ziehen als bei Oppo ....
Also für mich reicht bei beiden der Akku. Beim Vivo 100u fand ich ihn aber noch besser

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Zurück
Oben Unten