Y
yammypxl
Stamm-User
- 1.721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist allgemein geschrieben und hat wohl nichts mit dir zu tun.Hangul schrieb:Diese ganzen YT Vergleiche bringen doch eh nichts mehr.
Dazu könntest du allerdings etwas beitragen. Es ist ja gewünscht, dass man zu jedem Link eigene Worte hinzufügt - und eigentlich sollen diese Worte etwas über den Inhalt wiedergeben. Vor allem, wenn ein Video in einem deutschen Forum nicht verständlich ist. Es muss keine genaue Simultanübersetzung sein, ein kleines Fazit des Reviewers reicht.marcodj schrieb:Jetzt müsste man nur noch polnisch verstehen könnenkeine andere Sprache/Untertitel vorhanden.
Ja, genau das habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen.Dik2312 schrieb:Ich halte auch nicht von den Tests und bilde mir lieber selber ein Urteil ...
.....es ist nichts anderes als Marketing und es geht den Testern nicht um uns, sondern um deren Geldbörse...
Dik2312 schrieb:Und da wird es unabhängig vom Tester verschiedene Meinungen geben oder