Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312
War auch nicht böse gemeint. War nur erstaunt das es da keine englischen Untertitel gibt wie bei anderen Videos.

@marcodj nein nein alles gut. Ich entschuldige mich vielmals wenn ich da eben etwas aus der Reihe getanzt bin.

• Danke
Reaktionen: Hangul und marcodj
Der Test von Smartzone ist online.

Der Tester ist begeistert von dem Gerät - beste Leistung, beste Kamera, trotz Chinagerät alle deutschen Bänder und sogar deutsche Sprache - was will man mehr?

Nachteile sind nur die doch noch vorhandenen und bekannten chinesischen Einschränkungen und die starke Drosselung.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Tecalote, Luigi44 und 3 andere
@marcodj es gibt das auch auf Deutsch siehe😊:

Allgemein diskutiert hier doch nicht ob Video X nun der Knaller ist oder reine Zeitverschwendung, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, der Titel des Threads erlaubt es schließlich Testberichte zu Posten, kann jeder sein Nutzen daraus ziehen oder lassen.🙏👌

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@yammypxl
Danke 👌 wusste nicht das sie 2 verschiedenen Kanäle hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und yammypxl
@MSSaar also beste Leistung, beste Camera kann bzw. habe ich da nicht rauslesen können.
Das er schwer begeistert ist und es zu den besten SP gehört hingegen schon.

Aber vermutlich habe ich wieder irgendwas überlesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj wusste ich auch nicht ....fürs nächstemal weiß ich es aber.

Die 70mm wurden im Test wieder nicht verglichen oder habe ich wieder nicht aufgepasst.

Irgendwo gab es hier doch auch die Diskussion, dass das Vivo den deutlich besseren Sound haben muss...., weil die Hardware deutlich besser ist. In einem Test konnte ich das bisher noch nicht wirklich lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka und marcodj
@Dik2312
MSSaar hat immer Texte wie bei der Bild-Zeitung 😁 sehr reißerisch.

Das das Vivo X200 Ultra so gut abschneidet war mit Sicherheit allen hier klar. Der Akkutest hinterlässt wie schon beim Oppo aber ein Fragezeichen bei mir.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Fragt euch doch nicht was das Beste ist....wenn es doch eh beide sind mit ihren persönlichen Vorzügen für die einzelnen allgemein und auch aufgrund der Brennweite wie ich finde...egal welches man selbst besitzt kann bei den 2 Geräten wohl ohne Probleme sagen er hat das Beste zur Zeit....der Rest sorgt ihr sowieso nur jedesmal nur für Pixelpeep vom feinsten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@yammypxl es geht niemanden darum, welches das beste ist. Das beste ist das was man hat, denn mit dem welches ich nicht habe kann ich auch nichts anfangen.

Bein Sound gab es im Thread etwas Stress, daher finde ich es sehr spannend, dass es eben nicht so ist wie .... gesagt hat, sondern eher wie viele es auch sehen. ....es ist Geschmacksache und unabhängig von der Hardware gibt es einfach noch andere Dinge die da mit reinspielen.

Und das es im Endeffekt shit egal welches Handy man nimmt hat vermutlich auch jeder mitbekommen. Da muss man sich einfach nur die Bilder anschauen .... da liegt es dann eher an den "Fotografen" wie @FlorianZ (und andere), die da einfach noch mal ein wenig mehr rausholen können.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Dik2312
Dik2312 schrieb:
da liegt es dann eher an den "Fotografen" wie @FlorianZ (und andere)
Stimmt nur Fotografen beschäftigten sich richtig mit dem Handy🙄...wenn man mit vielen Handys hantiert kann es natürlich vorkommen das etwas unter geht aber denke jeder der es besitzt und auf Fotografie wert legt spielt auch damit Rum und stellt ggf. die für sich schöneren Werte ein wie z.B Sättigung etc...

Dik2312 schrieb:
es geht niemanden darum, welches das beste ist. Das beste ist das was man hat, denn mit dem welches ich nicht habe kann ich auch nichts anfangen.
Da es zur Zeit unbestritten wohl die 2 besten sind oder bevor du was sagst, zu den Besten gehören ist es nicht falsch was ich gesagt habe und natürlich ist das am besten was man dabei hat aber hier ging es mal wieder um die genannten Zwei.

Gleiches gilt für Portrait Aufnahmen und Aufnahmen die verglichen worden sind die komplett anderes Abbild zeigen.

Aber lassen wir das...das kennen wir ja wie du es siehst wissen wir auch gut genug 👌

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@yammypxl ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe das dein Text falsch ist.
Ebenso ist deine Aussage "das kennen wir ja wie du das siehst auch gut genug" schwer zu deuten.

Ich finde beide Handys toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Dik2312 schrieb:
beste Leistung, beste Camera

marcodj schrieb:
MSSaar hat immer Texte wie bei der Bild-Zeitung

Ich muss zugeben, dass ich hier die Begeisterung des Testers etwas ausgedrückt habe ... also gefühlt beste Leistung und Kamera. In der überwiegenden Mehrzahl bewege ich mich auf der sachlichen Schiene.

@MSSaar alles gut😜. Ich kann die Begeisterung absolut verstehen.

Hier wird das X200 Ultra mit dem X200 Pro und dem X100 Ultra verglichen. Da haben hier bestimmt einige drauf gewartet ;)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@marcodj und was sagt er? Die Übersetzung ist jedenfalls nicht gut.

Zurück
Oben Unten