Vivo X200 Ultra bei Giztop bestellt: Euer Versandstatus?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tony99
ja ich habe auch keine SMS erhalten. Aber FedEx Hotline hat mir dann die Hermes Sendungsnummer mitgeteilt.

• Danke
Reaktionen: Tony99
@Lonely_Boz Das läuft aber auch richtig gut hier alles *Ironie off*

Meins wurde nun zugestellt heute. Wahrscheinlich aber schon nicht mehr meins :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Lonely_Boz
@nycgmen
Glückwunsch, meins soll morgen geliefert werden. Aber wenn es Hermes ist, kanns auch bisschen länger dauern.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
The latest greatest von Jessica 😉
1000007665.jpg

Delay ist von Anfang bis Ende :)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein X200 Pro ist heute angekommen, habe nur ausgepackt, hatte leider noch keine Zeit rumzuspielen.

@nycgmen
mach denen mal bisschen Druck 😉
Das mögen sie 😁

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life
Erstattung ist wieder nicht gekommen. Ich habe nochmal geschrieben und eröffne morgen einen Fall bei PayPal. Ich kann alle Zusagen die sie nicht halten dokumentieren. Die bewegen sich ja scheinbar erst, wenn ihr Kaufbertrag eingefroren wird von PayPal.

Geht hier um das Prinzip der Zusagen, die nicht gehalten werden.

Update folgt...

• Danke
Reaktionen: kai102, Lonely_Boz, Ahzoka und 2 andere
@nycgmen ich musste nun 214€ an FedEx/Zoll nachzahlen und Geekwills (=Giztop) hat mir 50€ angeboten.
Hab zurück geschrieben, sie sollen fair bleiben und eine angemessene Erstattung (min. Hälfte) anbieten.
Nun kommt wahrscheinlich erstmal nichts mehr.

• Traurig
Reaktionen: Dan99
Bei mir kamen 69,78€ nach Umrechnung zurück. Aber natürlich den Expressversand dabei vergessen. Kam aber alles erst nachdem ich gedroht habe, einen Fall zu eröffnen.

Bzgl. Express-Erstattung hab ich ihnen ihre eigene E-Mail nochmal mit dazugepackt.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Mw1972 Ich bin ja neugierig, wann Dein Gerät endlich ankommt und wie Deine Eindrücke sind.

Das Oppo Find X8 Ultra hattest Du kurz getestet und es hat Dir wohl nicht gefallen, nachdem Du es gleich wieder verkauft hast.. ?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Tecalote Ja, da bin ich auch gespannt, die Reise geht schon viel zu lange🤨
Der Portraitmodus im Oppo konnte nicht mit "Good old Vivo" mithalten und der ist mir wichtig deshalb, Rest war Klasse am Oppo.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Luigi44 und Tecalote