Vivo X200 Ultra bei Giztop bestellt: Euer Versandstatus?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mw1972 absolut.

Das hat nur soviel ungesundes Cortisol produziert im Vorfeld jetzt (da ist das Geld der unwichtigste Teil), dass mir die Lust vergangen ist, noch Lebenszeit in das Smartphone zu stecken, wenn es ankommt.

Ich möchte es für meinen Seelenfrieden abschließen und bestelle dann das X300 Pro bei Wonda, wenn es später im Jahr erscheint. Bis dahin hab ich mich wieder erholt 😂😂

• Haha
Reaktionen: Mw1972
Probleme bei der Bestellung haben aber doch nichts mit dem Smartphone selbst zu tun. Eine Mutter liebt ihr Baby doch auch, obwohl die Geburt schmerzhaft war.

• Danke
Reaktionen: kai102, FlorianZ, Daichink und eine weitere Person
@nycgmen
Muss man nicht wirklich verstehen... aber gut

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@marcodj das ist auch wie gesagt kein betriebswirtschaftlich basierender Entschluss, sondern ich bin durch mit dem Ding, auch wenn es nicht mit dem Gerät selbst zu tun hat und ich hier am Ende Geld mitbringe.

Hier sind Zeit und Stress in Stand jetzt achtzehn Emails mit Giztop gegangen, immer wieder Erinnerungen an deren eigene Aussagen, die sie eine Sekunde später eh schon vergessen hatten und in nur einer E-Mail wurde vermeintlich die Wahrheit gesagt, denn die Taten müssen sie erst noch folgen lassen.

Das Kapitel steht für mich auch wenn es jetzt bald abgeschlossen ist, unter keinem guten Stern. Daher gebe ich für meinen Seelenfrieden, das Teil dann gerne weiter.

Für den Käufer wird es dann ein guter, stressfreier Deal und wenn man am Ende jemanden glücklich macht, ist das für mich der bestmögliche Abschluss dieser Reise.

Ich bedanke mich aber für Eure Sicht der Dinge, die Meinungen und Erfahrungen hier in diesem Thread. Das macht ein Forum aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, Daichink und marcodj
@nycgmen
Alles gut, deine Entscheidung.

Bestellverlauf und das Gerät selbst, das jetzt quer um die Welt zu dir geflogen ist, sind für mich aber 2 Paar Schuhe. Meine Interesse am Gerät wäre bei mir zu groß es ohne zu öffnen weiterzuverkaufen.
Ist aber nur meine Meinung.
Hier im Forum wird dir das sicher sofort jemand abkaufen.;)

• Danke
Reaktionen: FlorianZ, yammypxl, brrrrrrrrr und eine weitere Person
Ich persönlich applaudiere zu so einer Entscheidung, weil sich viele Interessenten die Hoffnung machen, dadurch bequem, schnell und unkompliziert an das beste Kameraphone der Welt zu kommen. :)

• Danke
Reaktionen: tom271818, FlorianZ, marcodj und 2 andere
@marcodj Ich verstehe das auch absolut. Ich bin ja auch immer so neugierig auf die neuen Geräte.

Ist bei mir auch Premiere das ich das mache 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Update: Hermes hat die Lieferung für morgen terminiert. Also nicht erst Donnerstag wie zuerst im Tracking stand.

• Danke
Reaktionen: warboss, Lonely_Boz, FlorianZ und eine weitere Person
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Nachdem ich die Rechnung und die Bestellbestätigung an FedEx gesendet hatte, bekam ich von FedEx eine SMS, dass die Zollgebühren 42,11 Euro betragen.
Habe dann umgehend bezahlt, und meins soll auch morgen geliefert werden. blöd nur dass ich morgens unterwegs bin...

EDIT: wollte noch Mal erwähnen, dass ich ein X200 PRO bestellt hatte.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
@Lonely_Boz dann die gefakte Rechnung 😅 lucky 😃

@nycgmen vielleicht hast Du dich dann bereits wieder von dem Schock erholt, wenn es bei dir angekommen ist😉
Anschauen tust es aber schon?
Auf jeden Fall vielen Dank, für deine Mitteilung der Erfahrungen und Handeln in so einem Fall👍
Gibt FedEx es an Hermes weiter?

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
Grad mit FedEx telefoniert, da meins auch noch im Zoll hängt.
Laut der Dame am Telefon hat der Zoll den Händler wohl auf dem Kieker und zieht alle Sendungen raus...
Vielleicht eine Warnung an diejenigen die sich überlegen bei Geekwills oder Giztop noch zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Gmen4Life, Lonely_Boz und eine weitere Person
Mw1972 schrieb:
Gibt FedEx es an Hermes weiter
Ja, leider..., wenn ich bei Hermes schon lese " voraussichtlich morgen ist die Sendung bei dir".... 😂. Letzte Sendung kam aus dem Süden, sollte in den Norden, ist dann nach Münster und von dort nach Mönchengladbach.... 5 Tage für einen innerdeutschen Versand....👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Third Place ergibt auch Sinn, wenn man bedenkt, wie groß die Masse an Importen sind und dennoch so viele hier "stichprobenartig" rausgefischt worden sind

@Mw1972 Immer gern.
Stand jetzt glaube ich nicht dran, aber wer weiß. Vielleicht sagt meine Frau auch: "Ich mache das auf, rot könnte mir gefallen"....dann könnte ich es auch los sein :) 🙃

Genau, Fedex hat es gestern an Hermes übergeben und es ist heute auf die Reise gegangen, mit Zustellung morgen, wo ich eh nicht im Lande bin, aber meine Frau wird das Paket annehmen.

Würde mich nicht wundern das sie den Händler auf dem Kieker haben. Da kamen ja allerhand Geräte recht zeitnah bis zusammen an in Köln und wenn erstmal bei 2-3 Paketen aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt. Deswegen waren Gedanken und auch Empfehlung, nicht die Fakedaten die Giztop gemacht hat zu schicken, sondern sich zu distanzieren und die richtigen Zahlungs- und Bestellbelege zu schicken, mit den echten Werten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@yammypxl
nein, keine gefakte.
Ich habe alles original gesendet danach.

@Lonely_Boz komisch das es dann 42 € sind... hmm aber Hauptsache nicht einbehalten und geklappt 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@yammypxl war ein x200 Pro :) bei @Lonely_Boz

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@nycgmen
das sind ja aber immer noch keine 19%. Aber ich bin ja nicht alleine mit den 42 Euros. hier aus dem Forum musste jemand auch 42 Euro zahlen. keine Ahnung wie der Zoll das berechnet hat.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@nycgmen ja hab ich natürlich mitbekommen aber der Preis dafür sollte auch mehr beim Zoll sein aber egal 😅 alles gut