Vivo X200 Ultra bei Giztop bestellt: Euer Versandstatus?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nycgmen

nycgmen

Erfahrenes Mitglied
600
Guten Morgen, ich weiß nicht ob noch jemand bei Giztop bestellt hatte, aber da es für Wonda und Co einen eigenen Thread gibt, mache ich hier einen auf.

Heute ist es spannend. Viele warten auf eine Versandnachricht von allen Händlern wo sie jeweils bestellt haben und so auch ich bei Giztop 😁

Ich habe schon einmal den Live-Support zu meiner Bestellnummer befragt und sie haben bestätigt, das sie es heute verschicken 🎉🥳

Meine Version ist das x200u 16/512GB in rot.

1000005762.jpg

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und NiciN
Oha , hast du's gut, bin gespannt ob sie wirklich heute senden, die Chinesen nehmen es ja nicht immer so genau. Aber drücke die Daumen vorab.🙋🏼

• Danke
Reaktionen: nycgmen
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, NiciN, geozec und 5 andere
@Chupacabra83 haha...wie bei Alibaba auch immer, wenn ich da mit den Anbietern schreibe. Die typischen Namen 😁😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yammypxl genau das ist es. Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe 😆

• Danke
Reaktionen: yammypxl
In China ist es bereits 20:00 Uhr. Hat jemand eine Benachrichtigung erhalten, dass sein Telefon verschickt wurde?

Ne, leider nicht. Ich hab es trotz der Aussagen befürchtet. Man kennt es über die Jahre einfach, dass sie es oft nicht so mit der Verbindlichkeit bei ihren Aussagen haben

• Danke
Reaktionen: tomcrft
@tomcrft Lieferung ab 29.4. heisst die bekommen das ab dem Tag geliefert also musst du noch paar Tage warten wahrscheinlich ab 4. verschickt

• Danke
Reaktionen: marcodj und tomcrft
Alles gut, ich habe meiner bei Wonda bestellt. Ich war nur neugierig, ob ich einen Fehler gemacht habe und ob andere Leute es viel schneller erhalten werden 😀

@tomcrft nein vor Mai hat es definitiv keiner von uns 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nycgmen, Zanzarin und tomcrft
Schon bitter, dass sie das Smartphone direkt vor 5 aufeinander folgenden Feiertagen (1.-5.5.) launchen mussten 😅
Gut möglich, dass die meisten Geräte dadurch erst ab Dienstag (6.5.) verschickt werden.

Ich hoffe aber weiterhin, dass das ein oder andere Smartphone von Usern hier im Forum schon heute Nacht oder morgen rausgeht (Giztop schrieb ja ab 29.4. und Geekwills Versand VOR 5.5.) , vielleicht schafft eines es dann noch rechtzeitig über die Chinesische Grenze, bevor sie alles lahmlegen 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, Mw1972, FlorianZ und 2 andere
Alle heiß wie Frittenfett auf das X200 Ultra, soviel ist sicher (mich eingeschlossen) :1f602: :1f605:

• Danke
Reaktionen: NiciN
Können die nicht einfach ein Flugzeug mit den Dingern vollpacken und nach Deutschland einfliegen.
Gibt bestimmt genug Abnehmer und der Kunde ist doch König😉
Ist doch grausig die unterschiedliche Versanddauer und warterei😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, NiciN, nycgmen und 3 andere
Ich denke, für die vielen besonders Ungeduldigen, die es in den diversen "Versandstatus-"Threads dauernd wiederholt zum Ausdruck bringen, wird die Bundeswehr mit einer Sonderfluggenehmigung die Geräte per Eurofighter einfliegen müssen, damit nicht ein Bürgerkrieg ausbricht. 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Zanzarin, Mw1972 und 2 andere
@Xiaomi-User Diejenigen, die bei Giztop bestellt haben können wohl "Sandra" vertrauen 😅
Meine Mundwinkel gehen immer noch nach oben wenn ich das lese....eine Sandra bei Giztop 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Vivo-User, nycgmen, NiciN und eine weitere Person
Weil sie nicht verschickt haben, wie vorher mehrfach bestätigt, erstatten sie mir nun Express-Versandkosten.

Ich kann warten, aber wenn man etwas zusagt, nur um eine Bestellung an Land zu ziehen und es dann nicht hält, dürfen sie auch gern dafür etwas zahlen. Von daher nehme ich das doch mit.

Andere waren wie wir hier im Forum zu sehen, ehrlicher mit den Angaben (Wonda z.B. vorbildlich).

Zuletzt bearbeitet:
@nycgmen Vivo hat erst heute an Händler ausgeliefert. Ein Hype um ein Handy veranstalten bewirkt ja auch nicht das es Massen Andrang gibt. Und sich wundern warum man hinter Xiaomi landet 😏

• Haha
@Chupacabra83 hehe, aber echt.
Gucken sich das jetzt alle von Fuji ab ? Die sind ja bei den Kameras der König von Hype und begrenzter Verfügbarkeit 😁

@nycgmen also das Kamera Kit Objekt soll ja aus Plastik sein. Ist wahrscheinlich alles Plastik um die Kosten gering zu halten. Ab 50x soll es unbrauchbar sein. Aber wenigstens das Versprechen 30x verlustfrei Zoom gehalten 👽

• Haha
1000006510.jpg

Screenshot_2025-05-05-12-08-29-623_com.readdle.spark-edit.jpg

Die arbeiten heute, 05.05.2025 auf alle Fälle...
Bestellt hatte ich am 22.04. - 16/512GB Version in schwarz und zwei Tage später auf das rote X200 Ultra ändern lassen.

Zuletzt bearbeitet: