
nycgmen
Erfahrenes Mitglied
- 519
- Themenstarter
- #21
Es ist immer noch nicht an Fedex übergeben. Wenn es heute bis ende deren Tages nicht bei Fedex ist, werde ich die Order canceln. Das bringt mir das Teil nicht schneller her am Ende, aber aus Prinzip hab ich keine Lust dort das Geld zu investieren, wenn sie einfach mal permanent nur Mist erzählen. Mit dem Mist fing es vor der Order schon, weshalb ich überhaupt von Wonda rüber zu Giztop bin (besseres Shipping date in Aussicht gestellt und bestätigt).
Ich hab denen auch klar gemacht das sie sich ihre 4,5% in die Haare schmieren können, falls sie bei einer Stornierung die Summe abziehen wollen. Schließlich haben sie sich an Zusagen nicht gehalten, die ich alle mit Screenshots festgehalten habe. Entweder kommen sie in Wallung, oder ich mach es auf die harte Tour. Wenn man als Kunde insgesamt 3x vor der Bestellung und 1x während der Bestellung das Versanddatum bestätigt bekommt und sich nicht dran halten, müssen sie sich nicht wundern, wenn man den Auftrag nicht aufrecht erhält und auch nicht wieder dort bestellt.
Ich hab denen auch klar gemacht das sie sich ihre 4,5% in die Haare schmieren können, falls sie bei einer Stornierung die Summe abziehen wollen. Schließlich haben sie sich an Zusagen nicht gehalten, die ich alle mit Screenshots festgehalten habe. Entweder kommen sie in Wallung, oder ich mach es auf die harte Tour. Wenn man als Kunde insgesamt 3x vor der Bestellung und 1x während der Bestellung das Versanddatum bestätigt bekommt und sich nicht dran halten, müssen sie sich nicht wundern, wenn man den Auftrag nicht aufrecht erhält und auch nicht wieder dort bestellt.
Zuletzt bearbeitet: