Vivo X200 Ultra bei Giztop bestellt: Euer Versandstatus?

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nycgmen Gönne deiner Frau ein schönes rotes Handy, so hast Du auch was davon😀
Wobei, wenn ich im Forum so den Kamera thread lese und die das Vivo hochprofessionell zerpflücken🤦🏻‍♂️
Meins ist jetzt wenigstens mal am im FedEx Standort Frankfurt, per Expressbestellung Ende April wohlgemerkt💪

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life
Wisst ihr ob man dort auch Stornogebühren zahlen muss? Bei mir ist zwar alles glatt gelaufen aber den Telekonverter habe ich bei Giztop bestellt ....wenn ich das hier so lese bin ich zu Alt für den Stress

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
@Dik2312 Das kann ich so nachvollziehen 😂 Ja die wollen tatsächlich diese 4 oder 4,5% Stornogebühren haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972 Das kann passieren. Sie hat es eben gesehen und ich habe ihr gesagt, dass sie es auspacken kann, wenn sie Interesse dran hat 😊 Happy wife, happy life.

Ich habe jetzt in Moment gar nicht mehr weiter mitgelesen im Kamera-Thread. Ich finde es über Zeit viel interessanter.

Ich drücke dir die Daumen das Du es bald hast. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Mw1972
@nycgmen Du bist so gut zu Frauen😆
Vielleicht wird es besser sein, ich geb meins auch meiner Frau, dann bin ich offen für was anderes 😉

• Haha
Reaktionen: Ahzoka und Gmen4Life
@yammypxl Hab nicht nachgerechnet :) :1f602:

Hab vielleicht auch bald eins🫣🤣

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Tecalote, Gmen4Life und FlorianZ
@Tecalote danke Dir. Super! Wenn meine Frau es nicht möchte, gebe ich es gern neu hier im Forum weiter.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr, Tecalote, Ahzoka und eine weitere Person
Morgen zusammen, eine Frage:
in der Sendungsverfolgung steht seit heute Morgen "ein Drittanbieter ist mit Ihrem Paket unterwegs". Wahrscheinlich ist es Hermes.
Wann kommt denn ungefähr die Sendungsverfolgungsnummer von Hermes? Habe noch keine erhalten.

Bei mir kam die innerhalb von einem Tag. Aber dann stellte sich raus, dass Hermes das Paket noch nicht hat, dass dauerte noch mal ein Tag

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@kai102
also kam die neue Sendungsnummer nach dem Status "ein Drittanbieter ist mit Ihrem Paket unterwegs"?
Laut FedEx soll es angeblich heute geliefert werden, habe aber noch keine neue Sendungsnummer.

Die Sendungsnummer von Hermes kam bei mir per SMS . Am Sonntag. Meins soll heute auch zugestellt werden lt. Hermes. FedEx schrieb heute nacht : Verspätet sich auf morgen :1f633:..., also Mittwoch

• Danke
Tecalote schrieb:
Solltest Du es tatsächlich gleich verkaufen wollen
Mein Bauchgefühl ist, jetzt wo die ersten Leute es haben und hier schon fleißig überzeugende Bilder posten, dass die schlechten Erfahrungen mit dem Shop schnell vergessen sein werden und @nycgmen oder seine Frau das Phone behalten werden. ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Gmen4Life, Tecalote und yammypxl
@brrrrrrrrr naja fairerweise gibt's hier erstaunlich viel Kritk, aber denke er würde Spaß haben 😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life und brrrrrrrrr
1000007265.jpg

Die Gefahr ist groß, dass meine Frau es sich anschaut 😄. Ich bin ja bis morgen Abend erstmal nicht in DE. So werde ich schonmal nicht schwach. Den Kritiken hier im Forum nach, taugt es eh nichts (*Spaß*) 😄😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
nycgmen schrieb:
Den Kritiken hier im Forum nach, taugt es eh nichts
Vollkommen richtig, schau ja das du es los werden kannst. Je schneller desto besser sonst bekommst nachher nix mehr für... scheißteil da, was denkt sich Vivo sowas als Ultra zu verkaufen....pff 😂😜

• Haha
Reaktionen: Jimmy91, FlorianZ und Gmen4Life
@nycgmen ließ mal den Kamerathread, da kannst froh sein wenn du nicht noch was zahlen musst😉

• Haha
Reaktionen: makeno, Gmen4Life, marcodj und eine weitere Person
Die wollen alle nur die Preise drücken. Am lautesten sind bestimmt wieder die, die es nicht nicht haben, oder 😂😂😂 Ich muss da mal reinschauen 😁

• Haha
Reaktionen: Mw1972
@Lonely_Boz Von Hermes selbst gibt es keine Trackingnr .
Nur über das FedEx Tracking kannst du dein Paket verfolgen .
Da wird nur stehen, dass es zugestellt wird.
Bei der Endlieferung mit Hermes kann sich die Zustellung um 1-2 Tg verzögern .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tony99 schrieb:
@Lonely_Boz Von Hermes selbst gibt es keine Trackingnr .
Nur über das FedEx Tracking kannst du dein Paket verfolgen .
Da wird nur stehen, dass es zugestellt wird.
Bei der Endlieferung mit Hermes kann sich die Zustellung um 1-2 Tg verzögern .
Ok , ich lese gerade, dass andere User eine Trackingnummer von Hermes bekamen , war bei mir nie so .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Tony99 Die kam bei mir via SMS von FedEx

• Danke
Reaktionen: Tony99