Tests und Reviews zum Vivo X300 Pro

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jasper2 also beim x300 soll das wohl möglich sein. Wurde öfters auf weibo erwähnt. Ob dies bei den älteren Generationen geht weiß ich leider nicht.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Jasper2 und vw-kaefer1986
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der noch zwischen verschiedenen Herstellern schwankt - ein Vergleich zwischen Vivo X300pro - iphone 17 pro max - Xiaomi 17 pro max
Das Vivo kommt dabei sehr gut weg...

• Danke
Reaktionen: iieksi, Tecalote, yammypxl und 2 andere
Bei dem Vergleichsvideo zwei Posts weiter oben ist die Darstellung des blauen Himmels beim Vivo immer am kräftigsten. Auch, wenn die Bilder im Vergleich top aussehen, würde mich ja interessieren, wie sehr das der Realität entspricht, da geht der Tester leider nicht drauf ein.

• Danke
Reaktionen: yammypxl und vw-kaefer1986
@iieksi Kommt natürlich auf den Modus an, der verwendet wurde. Im Zeiss-Modus sieht der Himmel bei mir im X200 Pro nicht so knallig aus.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Jakarinato, vw-kaefer1986 und 2 andere
Hier ein Vergleich mit dem Pixel 10 Pro:

• Danke
Reaktionen: ttl, Mats93, Dik2312 und eine weitere Person
Genau das habe ich auch gerade eben gesehen.

Im Vergleich zum Pixel 10 pro sieht das Vivo X300 pro teilweise ganz schön alt aus, hätte ich nicht gedacht...

• Haha
Reaktionen: Chrige
@hiesfelder ja, bin auch überrascht. Kommen sicher noch einige Updates, aber im Moment ist es enttäuschend.

wie ich vermutet habe. Mehr Marketing Fotos und am Ende nur heiße Luft. Denke eher das 300 ultra wird spürbare Verbesserungen haben gegenüber 200

Versteift euch doch nicht auf seine Videos...jedes die letzten Vergleiche waren bei ihm auch ne für'n Arsch da sah auch Oppo Grütze aus und Vivo ebenfalls, weiß nicht wie er es schneidet aber das ist unterirdische Qualität aber wenn euch das Aussagekräftig genug ist scheint es dann super 😅

Ich habe es mir nicht mal angesehen bisher und seine Videos jucken mich auch null aufgrund der beschriebenen Qualität.

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Tecalote und Mats93
Ein Vergleich mit vielen Bild- und Videobeispielen vom Vivo X300 Pro und Xiaomi 17 Pro Max

• Danke
Reaktionen: warboss und Tecalote
@yammypxl finde seine Videos schon ganz gut, vor allem das tolle Model! :1f60d:

• Haha
Reaktionen: Tecalote, vw-kaefer1986 und yammypxl
@vw-kaefer1986 ich kaufe ein Handy wegen der Kamera. Der Prozessor ist mir vollkommen egal 👽

• Danke
Reaktionen: Chrige, kai102 und vw-kaefer1986
@miles-cx Surfe gerade auf einem Kirin 980, nach wie vor genialer Speed - brauchen eher nicht, aber nice to heavy 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chupacabra83 schrieb:
Ich kaufe ein Handy wegen der Kamera
Dito 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83, SvenGo und Tecalote
Hier braucht man Untertitel aber aus meiner Sicht auch ein guter, er zeigt bei jedweden Geräten wie man mehr rauskitzelt.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, marcodj und vw-kaefer1986
Hier noch eins

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Hangul und hiesfelder
Im vorgenannten Video ist das deaktivieren der KI über den "native lighting"-Toggle sehr interessant, zu sehen bei 4:05.

• Danke
Reaktionen: Jasper2, Mats93 und Jakarinato
@hiesfelder wobei es auf mich eher wie eine Alternative zu HDR wirkt.

Die neue Implementierung ist Vivo gelungen, so hätte es gleich sein sollen 👌
Updates im Januar dann auch auf dem x200u verfügbar, LOG, RAW alles möglich, selbst im Human Streetmodus 👌

• Danke
Reaktionen: Marfox, Tecalote, vw-kaefer1986 und eine weitere Person