Vivo X300 EU Version: Kauf, Bestellung, Versand

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht weiter abwärts. 839,- bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@fragenkostnix Aber Achtung, habe nachgefragt. Bei diesem 839 Euro Angebot,wenn wir das gleiche meinen,ist kein Ladegerät mit dabei. Wird zwar weiterhin in der Beschreibung aufgeführt, ist aber laut Nachfrage nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
1764085978917.png

auch für 799,- vom seriösen Verkäufer in Wien wird es wohl nur zurückhaltend gekauft..

• Danke
Reaktionen: Observer
@fragenkostnix Bei dem hatte ich nachgefragt. Kein Ladegerät dabei, nur das Kabel. Die Google Bewertungen von dem Geschäft sind teilweise schlecht.

@andyww84 dann hat er es aber immer noch falsch in seiner Artikelbeschreibung

1764089531264.png

wenn er da ausdrücklich USB Kabel und Ladegerät erwähnt, dann wird er das wohl auch liefern müssen. Auf die google Bewertungen würde ich da nicht allzu viel geben, da sprechen über 98% positive Bewertungen bei ebay bei über 1.600 Bewertungen doch eine deutlichere Sprache

@fragenkostnix Mich wundert auch das er das nach meiner Anfrage nicht geändert hat. Ich würde nicht davon ausgehen, das ein Original Schnell-Ladegerät dabei liegt.

Viel zu teuer angesetzt mit den 1099€
Erstens kauft doch kaum einer Vivo in EU, bzw. kennt das überhaupt nicht und dann noch das kleine Gerät was keiner haben will. Also ich schon, aber eben die Mehrheit nicht.
Der Preis wird noch weiter fallen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: freaky3, marcodj und trailrider
@topaxx Also auf der Vivo Österreich Seite waren alle Geräte schon paar mal komplett ausverkauft

Hallo Zusammen, bitte nicht mit den Augen rollen, aber mir ist noch immer nicht ganz klar, ob es eigentlich eine europäische Version mit 512 GB gibt (aber eben nicht als Pro) oder nicht. Das Vivo X300 ist für mich von der Kompaktheit gut, aber die 512 GB hätte ich schon gerne (sonst greife ich vielleicht doch zum Oppo findx9). Danke Euch

1000081408.jpg
Screenshot von Media Markt

Zuletzt bearbeitet:
@fragenkostnix . Danke Dir! Dann wäre ich damit schonmal schlauer, der Preis ist allerdings absurd, aber das ist ein anderes Thema. Danke nochmal!

Sven: in Mailand war es etwas billiger - vielleicht schreibst du mal eine Email dorthin, für wieviel sie es dir verkaufen würden. Lieferung ging sehr schnell.
Gruß
Hendrik

• Danke
Reaktionen: SvenP.