MSSaar
Senior-Moderator
Teammitglied
- 8.990
- Themenstarter
Die X300 Serie scheint auch ein FE Modell zu bekommen, ein entsprechendes Gerät ist in einer IMEI Datenbank aufgetaucht.
Quelle: GizmoChina
Quelle: GizmoChina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Oppo polarisiert extrem, speziell das Thema Stock-Cam vs. 3rd party wurde extrem intensiv diskutiert und ging über gefühlt 30 Seiten...kai102 schrieb:Es gibt so viel Probleme beim Oppo
Das stimmt, und das stimmte auch schon für die aktuellen und vorherigen Geräte. Es gibt viele Vergleichsvideos der jeweiligen Flagschiffe, z.B. zwischen dem Vivo x200 Ultra und äquivalenten Oppo Flagschiff. Und ich erlebte es oft, dass der Reviewer sagt, wie sehr ihm das Bild vom Oppo besser gefalle, wegen diesem und wegen jenem Grund. Aber ich fand für mich selbst, dass ich das Vivo Bild besser fand. Ich habe z.B. keine Einwände gegen lebhaftere Farben (es spricht für mich nichts dagegen, dem grauen Alltag etwas mehr Farbe zu verleihen) oder (jetzt ziehe ich mir den Hass von gefühlt 90% der Forenmitglieder auf mich) gegen behutsame AI Interpolationen von starken Telefotos.vw-kaefer1986 schrieb:es gibt aber kein besser/schlechter
Das kann natürlich sein. Ich verfolge den Oppo Thread nicht inhaltlich.kai102 schrieb:Dann könnte ich auch sagen : Es gibt so viel Probleme beim Oppo