Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 826 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vw-kaefer1986 außer man baut einfach unten Gewichte ein, der Akku soll ja auch deutlich leichtererer werden.

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Einer Prophezeiung von Baba Wanga zufolge wird beim Vivo X500 Ultra gleich dreifach der 500 MP Sensor zum Einsatz kommen. Das 1.500 MP starke Smartphone wird es nur exklusiv beim Kauf eines 1.500 PS starken Bugatti Chiron geben.

9E5BF2B7-DE3D-4763-A100-2702E3237946.png

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Jasper2, Rudirudsen, Chupacabra83 und 3 andere
@MariokartF Baba Wanga fährt nur Diesel das schont die Umwelt ♥️

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
"Im neuesten Teaser präsentierte vivo-Produktmanager Han Boxiao die Displaytechnologie der kommenden X300- und X300 Pro-Smartphones. Er verglich außerdem die schmalen Displayränder des vivo X300 mit denen des Apple iPhone 16 Pro.

gsmarena_001.jpg

Das geteilte Bild zeigt, dass die Displayränder des vivo deutlich schmaler sind als beim iPhone. Der vivo-Manager wies darauf hin, dass die X300-Serie LIPO-Technologie und das Q10 Plus-Panel von BOE nutzt, um die Rahmengröße zu reduzieren. Laut Boxiao sind die Displayränder der X300-Serie die schmalsten, die jemals bei einem vivo-Smartphone verbaut wurden.

Die kommenden Flaggschiff-Telefone von vivo werden außerdem über eine neue Funktion verfügen, mit der Benutzer zwischen voller Helligkeit mit 2160 Hz PWM-Dimmen oder voller Helligkeit mit DC-Dimmen wechseln können."

Quelle: gsmarena

• Danke
Reaktionen: Jakarinato, Fr34kki, vw-kaefer1986 und 3 andere
Der soll lieber mal dafür sorgen das die volle Helligkeit auch auf Dauer in der ☀️ bleibt und nicht nach ein paar Minuten abdunkelt 😂

• Danke
Reaktionen: voy2k und käthe1
@trailrider der soll eher dafür sorgen daß man echte Mondbilder ohne ki hinbekommt

• Haha
Reaktionen: sensei_fritz
@Chupacabra83
Dann solltest du dir ein Teleskop kaufen ;)
Ohne KI geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, brrrrrrrrr, Jakarinato und eine weitere Person
Wenn man sieht, was uns aus dem Reich der Mitte erwarten könnte - beeindruckend:

Dual-200MP

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dan99 und Tecalote
@justyourimage Ich kommentiere es lieber auch nicht, also auf's Motiv bezogen, da war wohl jemand bei der großen Parade dabei...

• Danke
Reaktionen: Daichink
@vw-kaefer1986

werden sie vermutlich nicht, aber auch irrelevant, denn wir haben ja die Möglichkeit sie uns hierher senden zu lassen.
Hauptsache Vivo, Oppo und Xiaomi entwickeln ihre herausragenden Kameras sukzessive weiter. 👌

• Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Dan99
@vw-kaefer1986

möglich ist alles, aber der Glaube daran fehlt mir leider noch etwas.
Vor allem, ich möchte nicht ein Durcheinander der Modellversionen, der Versorgung mit Updates etc. pp. Lieber alles so laufen lassen wie es ist und sich nicht verzetteln. Die EU ist sowieso nicht deren Hauptziel, eher ein kleiner Nebenschauplatz. 🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Hangul Naja, mit dem Find X8 Pro hat das scheinbar recht gut funktioniert, die Entscheidung wird sowieso Oppo bzw. Vivo treffen...

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Die Diskussion, ob die Ultra-Modelle auch global erscheinen, wird seit einigen Jahren geführt. Am ehesten halte ich es bei Oppo für realistisch. Bei Vivo sehe ich den Nachteil, dass man dann voraussichtlich mit Funtouch OS leben müsste und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Klar ist auch: Mit einer globalen Einführung würden die Preise spürbar steigen, was aus meiner Sicht jedoch gerechtfertigt wäre. Letztlich bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Tecalote und vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986

wie gesagt, alles ist möglich, vorstellen kann ich mir absolut alles.
Nur ich glaube nicht daran. Bei den Pro Modellen sieht das anderes aus, aber die Ultras sind dann doch schon viel spezieller und da vermute ich, das es da keine globale Version geben wird. Wird China only bleiben.
Auch in Bezug auf das OS wäre das kontraproduktiv, wie @Dan99 schon angemerkt hat.

Aber egal, wir werden nichts von alledem ändern oder beeinflussen können, müssen nehmen, was man uns vorsetzt.
Warten wir es einfach ganz gelassen ab..

Ich freue mich aber, so oder so, auf die kommenden Weiterentwicklungen, dieser Hersteller. 👌

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Für mich ist es übrigens ein Novum, dass Vivo Gerüchte über die Ausstattung des Vivo x300 Ultra schon jetzt, vor der Veröffentlichung des Vivo x300 Pro streut. Es ist, glaube ich, nicht zuträglich für den Verkauf des zukünftigen Pro-Modells, wenn es schon jetzt Gerüchte über die tollen Eigenschaften des zu-zukünftigen Ultra Modells gibt. Sowas habe ich noch nie zuvor bei anderen Modellen und Herstellern bewusst mitbekommen und ich weiß nicht, wie viele Leute sich mittlerweile überlegen, das Pro-Modell zu überspringen und lieber auf das Ultra Modell zu warten. Von daher kann ich mir zumindest momentan nicht wirklich vorstellen, dass das Pro-Modell ein großer Verkaufsschlager wird. Ich weiß auch nicht, warum Vivo so etwas macht oder was für eine Absicht so eine Marketing Strategie hat, denn ich bin davon überzeugt, dass solche Gerüchte oder Hinweise, auch wenn sie von einem "Tipster" kommen, hinter dem Vorhang von Vivo gestreut werden.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
Ganz ehrlich, ich halte von all diesen Leaks, Gerüchten und was auch immer, nur sehr wenig. 🤷‍♂️
Interessant zu lesen, aber es sind doch alles nur Mutmaßungen und wir werden niemals auch nur annähernd eruieren können, was dahinter steckt, oder den Wahrheitsgehalt verifizieren können.
Zumal, ich kenne die asiatische Mentalität (aus pers. Erfahrung) sehr gut und weiß, das sie solchen Dingen gegenüber eher extrem zurückhaltend und "zugeknöpft" gegenüberstehen.

Schauen wir, wie es in im Frühjahr nächstes Jahr ausschaut und bis dahin erfreue zumindest ich mich ganz entspannt an dem was ich aktuell habe, denn das ist grandios.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Daichink und marcodj