Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 *finale Version*

Wollt ihr eine Version mit Nova und integrierten Apps?


  • Umfrageteilnehmer
    82
Yo! Damit könnte man das TrekStor image flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Es geht um das Tool zum flashen der stock Rom! Du brauchst das Tool und das image von der TrekStor Seite, dann sollte alles gut sein für Garantie! Dann einfach mit dem Tool das image flashen und dann kannst du es einschicken.
 
und wo krieg ich das tool her? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal 'codename62' an der hat in Beitrag 593 in diesem thread geschrieben er hätte es bei freaktab gefunden! Die Dominik tk Variante kann ich leider ohne seine Zustimmung nicht verbreiten, nur leider hat er sich erst einmal aus dem Forum zurückgezogen. Sonst musst du mal nach Rock Chip flashtool googeln und dich grob an den Bildern die hier gepostet wurden orientieren.
 
Hallo miteinander.

hat man eine Möglichkeit nachdem man die Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 aufgespielt hat, die USB Treiber zu ergänzen? Hintergrund habe ein Tablet Cover mit Tastatur, wäre schön wenn man die wieder benutzen könnte.

Gruß und schönen Sonntag.
 
Und dein Tablet Cover benutzt USB? Nicht Bluetooth?!
 
Ja Usb mit dem Original Rom gings noch.
 
Ok, dann müsstest du einen erweiterten Kernel bauen, bzw flashen. Dieser würde dann die Treiber bereitstellen.

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Bzw Versuch mal ob es geht wenn du denn stock Kernel flashst!
 
Ich hatte mir ein Kernel.img von deinem Fix runtergeladen. Das bloß mit dem aus dem Rockdev/Image Ordner Tauschen und dann nochmal flashen (nur Kernel)?
 
Bei mir funktioniert USB mit einen von zoltans kerneln... Glaub OC - kernel. Aber der läuft nicht bei jeden... Musst du mal im entsprechende n tread schauen und testen. Kaputtmachen Kannste da nix...
 
Yup
 
Ok ich probiere, es Danke erstmal.

Super hat geklappt, war ganz einfach.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Fehler!!
Startet ständig neu, Play Services beenden sich selbst, WLAN geht nicht, USB geht nicht... der letzte Dreck!
Und wie ich es zurück flashen soll weiß ich leider auch nicht...

Vielen Dank!
 
Der letzte Dreck ist das bestimmt nicht. Wenn man Null Ahnung hat, sollte man eben lieber die Finger davon lassen.

Und wenn jemand so beleidigend und arrogant hier schriebt, hält sich die Bereitschaft zu helfen doch sehr in Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored, magic16, BenjiroBrown und eine weitere Person
alex90do schrieb:
Nur Fehler!!
Startet ständig neu, Play Services beenden sich selbst, WLAN geht nicht, USB geht nicht... der letzte Dreck!
Und wie ich es zurück flashen soll weiß ich leider auch nicht...

Vielen Dank!

All deine geschilderten Probleme wurden hier im forum schon behandelt. ... Stellenweise sogar sehr detailliert. Du solltest dir einfach mal etwas Zeit nehmen und bisschen lesen.
Wenn du allerdings nur liest... Speedrom und dir sagst ... Geil ...das flash ich jetzt einfach und das wars... Da liegste glaub ich total falsch. Man sollte sich vorher schon mit der Materie befassen und nicht einfach loslegen und dann meckern.
Hier haben Leute echt viel Zeit und nerven investiert . das was du hier von dir gibst finde ich echt respektlos.
Man kann hier jederzeit fragen stellen und immer wird geholfen..der ton macht die Musik !!!

Achja,...mein WLAN funktioniert, meine Maus und usb-tastatur auch und der tablet macht zügig das was er soll..
Und weist du warum ? Ich kann lesen und ab und an frag ich wenn ich was nicht weis.

:flapper: und du weist ja bestimmt auch das jeder für sein tun selber verantwortlich ist keiner hat dich gezwungen den tablet zu demolieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
alex90do schrieb:
Nur Fehler!!
Startet ständig neu, Play Services beenden sich selbst, WLAN geht nicht, USB geht nicht... der letzte Dreck!
Und wie ich es zurück flashen soll weiß ich leider auch nicht...

Vielen Dank!

Hi , nun schaue ich hier auch mal wieder rein. Mein Volkstab V1 läuft seid mehreren Monaten mit der SpeedromV2.0 und dem OC Kernel von Zoltan-X vorzüglich. Bis auf die USB Probleme kann ich alles andere ausschließen. Da hast du evtl. kleine Details nicht beachtet. Evtl. hast du einen falschen Kernel installiert. Nicht alle VT1`s kommen mit einer übertaktung zurecht. Nimm den Tip an und arbeite dich durch die Beiträge ( haben andere auch machen müssen ) und dann verstehst du evtl. wo das Problem liegt , und wie du es lösen kannst.

Bitte nicht immer vorschnell alles schlecht machen, den es haben viele kluge Köpfe Ihre Zeit investiert um ein meiner und anderer Meinung sehr anständiges Rom zu erschaffen!

Lg NEXTSOUNDS :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: magic16
Hallo Dominik,
würde gerne Deine Version installieren.
Bitte um Freigabe.
 
So weit ich weiß, ist die doch frei gegeben
Schon versucht die (erste Seite) down zu laden ?
 
hey leute, habe vor ein paar monaten auch dieses tablet für meine freundin gekauft.
leider ist sie nicht wirklich zufrieden da das teil sehr schleppend funktioniert und sich ab und an aufhängt. nun bin ich hier drüber gestolpert und habe etwas nachgelesen, habe zwar erfahrung im rooten und custom rom aufspielen von meinen handys aber habt ihr vielleicht ne kleine anleitung was ich genau beachten muss ?
wie ich gelesen habe funktionieren auch nicht alle kernels, da es anscheind andere revisionen vom tab gibt.
meine frage ist jetzt, lohnt sich die rom und kann ich damit mein schatz zufrieden stellen ? :thumbup:
 
Wie du deinen Schatz zufrieden stellen kannst, weiß ich nicht ;-)

Aber dem Tablet wird es jedenfalls gefallen wenn du die Speedrom aufspielst.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Peter B.
2
Antworten
22
Aufrufe
2.908
blubenow
blubenow
genauk
Antworten
19
Aufrufe
2.886
mkaleu
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.558
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten