Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

Ich habe mir einfach ein schickes Design genommen und dann etwas geändert.
Hatte noch nicht so die Zeit zum selber bauen
 
  • Danke
Reaktionen: mann oh
Ja klar kein Probnen würdest du es hochladen?
 
Ähm es ist aber kein Bayern Watchface da ich kein Bayernfan bin
Ich wollte dir nur den Tipp geben das es so am einfachsten und erst mal am schnellsten geht.

Habe z.B. bei dem hier einfach nur ein Emblem auf das Gitter in der Mitte gelegt und die Zeiger da drüber geholt. Werde vielleicht noch die Buttonunten ändern bei Zeiten aber so hat man schon mal was.
 

Anhänge

  • Konig.png
    Konig.png
    85,9 KB · Aufrufe: 331
Ok werde da einfach mal am Wochenende testen!
Danke dir mal für die Tipps.
 
Hallo

Ich habe nun die Watchmaker App sowohl auf meinem Handy .. als auch auf dem Ipad Pro.
Wenn ich vom Ipad Pro das Watchface wechseln möchte, kommt ein Button mit dem Code... diesen man dann ändern muss.
Wie bekomme ich nun das Gesicht von diesem Apple-Produkt auf meine Gear?
Ich muss irgendeine 6 stellige Zahl (von Ipad ) eingeben.. also mir selbst etwas ausdenken???? Und dann wird es gesendet.. doch leider tut sich nichts auf der Uhr. ?????

Kann mir jemand helfen?
Allein vom Handy aus, empfinde ich die Gestaltung sehr mühselig :-(.

Gruß Telefonie
 
Wenn man sich Zeit nimmt klappt das mit dem Gear Watch Designer richtig gut. Habe jetzt Tag Connected Face mit mehrere unsichtbaren Aktionen erstellt und vernünftigen AOD aussehehen. Da ich aber keine Ärger wegen Design Verletzungen möchte , zeige ich es nicht. Wollte auch nur sagen wenn man sich Zeit nimmt hat man sehr viele Möglichkeiten.
 
Hallo

Da ich aktuell noch nicht an diesen GWD kann: Unsichtbare Aktionen:confused2::confused2:

Wie muss ich das verstehen? Es ist zwar hinterlegt, nicht sichtbar.. aber bei Fingerdruck meinerseits öffnet sich besagtes Fenster???????

Gruß Telefonie
 
Genau so. Man nimmt einen Text sag das er eine Aktion ausführen soll ,plaziere ihn zb auf die 9 , weist den Aktionbutton zu und mach den Text unsichbar. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DSC05 und Telefonie
Mal ne Frage. Mei Watchface hängt sich auf. Kennt das jemand ?

Kann ich das beheben ?

9b30e675ad27ad072e931dba46b188d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Nö hatte ich noch nicht
 
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Fehler beheben können.
 
Wer kann mir helfen kann diese Rolex Watchfaces Rolex Daytona Zoom Lume Cosmograph uColor - Watch Faces for Smart Watches nicht installieren es kommt immer OPR under 15%.

Habe Version 1.4.1 und 1.2.1 probiert

Hat jemand funktionierende Rolex Watchfaces?

Kann jemand gear watch designer 1.3.0 uploaden finde dies nirgends zum download. Vielleicht geht es damit dann
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ich verwende die 1.5.0 beta. Funktioniert einwandfrei ;)
 
Bei mir kommt bei jedem Rolex Watchface OCR 15% Meldung auch mit der 1.50

Was mache ich falsch?? Bekommst du diese Watchfaces auf deine S3????
 
Ist ganz einfach. Zumindest geht es bei mir so. Werfe gleich den Laptop an und sage Dir wie.

Gruß Mike
[doublepost=1508324293,1508321806][/doublepost]So da bin ich wieder. Meine Vorgehnsweise ist so :

20171018_123309.jpg

Ausgangs Watchface ( ist nur ein Beispiel )

Jetzt das gleiche als Always on in High Color

20171018_123316.jpg

Man sieht hier das der OPR mit 23 viel zu hoch ist.

Jetzt einfach auf Background drücken dann öffnet sich diese Fenster

20171018_123419.jpg

Jetzt regelt man den Opacity Wert runter bis man bei unter 15 Prozent OPR ist. Hier war es 50 bei einigen Watchfaces reicht 70 Prozent Opacity.



20171018_123421.jpg

Sollte er immer noch nicht wollen mit dem Wert etwas spielen.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • 20171018_123231.jpg
    20171018_123231.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 285
  • 20171018_123356.jpg
    20171018_123356.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 294
  • 20171018_123405.jpg
    20171018_123405.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: jupp
Danke irgendwie bin ich zu blöd. Gehe auf Background 1 und verschiebe dort den Regler wie du geschrieben hast sogar auf 0 und habe immer noch OCR über 15%
 
Sicher das es nicht 2 BackgrOunds gibt ?
 
Alter_Schwede schrieb:
......
Wegen der Meldung, lösche im GWD einfach das AOD, und gut ist.
Ausser du möchtest es haben, dann musst du einfach unter 15% kommen. Stichwort möglichst dunkler bzw. Schwarzer Hintergrund für das AOD usw.

AOD löschen?

Wie geht das?


Also bis hier hin bin ich schon mal gekommen.




Wo liegt da noch der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Original Watchface Frontier der S3 ist Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang verbaut.....Wie kann ich diese Funktion per Watch Face Designer in mein eigenes Watchface einbauen?

Danke fürs antworten.

Jens
 
Das geht über den Designer wohl nicht. Gibt nicht alle Funktionen dort
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.987
RAM2000
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.253
EnemyS
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten