Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

@HPUser Du musst die passende Version vom Watch Designer nutzen. Welche Version hast du installiert?
 
Die aktuellest von der Samsung Homepage. Welche Version muss ich nutzen/installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hallo, kleine Frage zum GWD.

Wie bekomme ich die Sekunden so wie im Bild angezeigt als fortlaufendenPunkt. Kann mir da jemand einen Tip geben bitte.
Die Form für den Punkt und die Verteilung im GWD ist kein Probleme, nur muss ich die gerade nicht benötigten Punkte ja ausblenden und immer nur einen aktiv haben.....
Wäre sehr Dankbar für einen Tip.

#
Sieht mir fast nach einem transparenten Sekundenzeiger aus, wo nur die Spitze aktiv ist. Da hätte ich auch noch die Frage, mit welchen Programm kann ich am besten Zahlen und Symbole bauen?

#Edit²
Lösung gefunden für die Sekunden Anzeige:)
Manchmal sieht man den Wald vor......
Aber über einen Tip zum erstellen von Symbolen, Ziffern etc wäre ich trotzdem Dankbar.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2017-09-02-15-11-35.png
    SmartSelectImage_2017-09-02-15-11-35.png
    106,5 KB · Aufrufe: 454
  • Mein Film.mp4
    4,8 MB · Aufrufe: 184
  • 20170905_132856_1.gif
    20170905_132856_1.gif
    629,8 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
@Darkman

Hallo Darkman,
gibt es eine plausible Anleitung auf Deutsch wie man ein zum Download bereitgestelltes Watchface mit dem Gear Watchdesigner (1.4.1)
auf eine Gear S3 übertragen kann. Die Englisch-Anleitung ist nicht detailliert genug.
Muss man dabei auch auf die Programm-Version achten?

Mit freundlichen Grüßen
george77
 
george77 schrieb:
Die Englisch-Anleitung ist nicht detailliert genug.
Muss man dabei auch auf die Programm-Version achten?

Mit freundlichen Grüßen
george77

Die englische Beschreibung ist absolut detailliert genug, es wird alles explizit beschrieben.
Wer es damit nicht schafft....
Eine deutsche Anleitung habe ich nicht gesehen, aber auch nie richtig danach gesucht.

Nein, Du kannst jede Version nehmen, sie funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe mal ne frage an die Profies. Ich habe mir ein tolles Watchface im Store geholt. Gefällt mir gut , nur das AOD ist grausam Kann ich mir das Watchface irgendwie in den Gear designer laden um es dort zu bearbeiten ?
 
Das kann man meines Wissens immer nur mit dem Programm, mit dem es auch erstellt wurde.
Zudem bin ich nicht sicher, ob man eine weitere Bearbeitung nicht sogar explizit sperren kann.
 
Danke für die Antwort. Dann mal ne andere Frage. Dieses Watchface find ich Super,

Leider ist das Aodt ziemlich blöd. Hat jemand sowas ähnliches? Oder kann was basteln? Toll finde ich das mit den Puls und das wenn ich drauf drücke sich Akku und Puls sich öffnet
 

Anhänge

  • AF54F98A-E4D8-4D44-9827-04660D7035BB.jpeg
    AF54F98A-E4D8-4D44-9827-04660D7035BB.jpeg
    418,5 KB · Aufrufe: 394
huhu. Habe seit heute die S3 Frontier und habe eine Frage:
Irgendwie zählt er im Designer nicht die Schritte hoch beim testen. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Meinst Du im Samsung Programm selbst oder Watchmaker?

Was ich schon bei Watchmaker hatte: Schrittzähler angelegt und dann hat dies in der Uhr leider nicht funktioniert.
Ob ich vielleicht eine Fehler gemacht habe?

Gruß Telefonie
 
OK habe jetzt einfach testweise mal ein Watchface mit Schrittzähler übertragen und auf der Uhr ist alles OK.
Ich dachte man kann so wie man die Batterieanzeige testen kann auch den Schrittzähler testen.

Danke trotzdem
 
Hast Du den Watchmaker genutzt?
 
Das original Programm von Samsung. Gear Watch Designer
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie
Hat jemand ein watchface von fc bayern für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Wie genau soll es denn aussehen?

FC Bayern
 
Ja so ähnlich oder auch etwas dezenter!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.012
RAM2000
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.266
EnemyS
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten