Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

wie bringen wir diese Ratio werte unter 15% ????
1 Background in 360 mal 360 ohne etwas und wir sind bei 28 %

drt0-uf-1b46.jpg
 
Was ich früher auch längere Zeit nicht verstanden habe, und du vermutlich auch noch nicht:
Es gibt zwei Display-Arten, das normale Display und extra noch das AOD.
Es handelt sich bei dieser Meldung ausschliesslich um das AOD.
Will heissen, dass diese Meldung nur herscheint, wenn du auch noch ein AOD gemacht hast, oder es schon drin ist.
Wenn du das AOD löschst, kommt die Meldung nicht mehr.
Oder:
Wenn du für das AOD z.B. die hellen Anteile (Kreissegmente) durch ein sehr dunkles Grau erstetzt, wirst du dann auch langsam gegen 15% kommen.
Für das AOD ist es ja im Prinzip Hose wie Jacke, wie das aussieht. Theoretisch könntest du dorch auch einfach nur 2 Zeiger und einen schwarzen Hintergrund kreieren.
Aber ich würde eher dein Thema Dartscheibe aufgreifen, und es für das AOD sehr abdunkeln.
Deinen normalen Hintergrund kannst du ja so lassen, aber beim AOD Hintergrund musst du halt doch sehr abspecken.
 
ok,danke , hat mal schon geholfen, das Always on state auf High Color gesetzt , und nun sind wir bei 14,3%
dann werde ich mal versuchen mich durch die zertifizierungen durchzu drängeln.
 
So, hab das mit den zertifikaten auch noch hingekriegt,muss man das prozedere bei jedem neuen projekt wieder durchspielen ???
und das aufspielen auf die S3 hat beim ersten mal geklappt.
Mein erstes Projekt, die DartWatch:
drt0-ug-697d.jpg
drt0-uh-e5be.jpg
nochmals vielen dank an den alten schweden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
Wie ich oben schon schrieb, du kannst das AOD auch einfach weglassen.
AODs habe ich mal kurz angetestet und... naja, und... so dolle sehen die meist nicht aus, eben weil ja die 15% Regel erfüllt werden muss.
Von dem her, machs wie ich, füge einfach kein AOD hinzu bzw. wenn schon eins vorhanden ist, lösch es einfach.
So wirst du diese Meldung gar nicht mehr bekommen. :thumbup:
 
2 Fragen: steh da auf dem Schlauch
AOD löschen ?? wo oder wie ??
AOD bearbeiten ???(Segmente abdunkeln etc.)
gruss casy
 
Wenn du rechts oben (neben Active) auf Always-on klicks und das entsprechende AOD auswählst, hast du links unten die verschiedenen Ebenen mit den Hintergründen und Zeiger des AON, genau gleich wie beim normalen Watchface. Wenn du dann dort unten die Hintergründe, Zeiger und was weiss ich nicht alles löschst, kommt die 15% Meldung sowieso nicht mehr, weil das AOD keinen Inhalt mehr hat.:biggrin:

Um z.B. einen Hintergrund zu bearbeiten musst du, wenn du ein Watchface geöffnet hast, in diesem Verzeichnis das Unterverzeichnis öffnen, das der GWD immer anlegt, sobald er ein Watchface öffnet. Das Unterverzeichnis hat den selben Namen, wie das Face. Also z.B. wird z.B. beim Rolex0815 Watchface ein Unterverzeichnis mit dem Namen Rolex0815 angelegt.
Dort drin gibt es dann neben anderen Verzeichnissen auch das Verzeichnis RES.
In dem findest du solange du das Watchface im GWD geöffnet hast alle Bilder (Hintergrund, Zeiger, Schatten, und sonstige Grafiken) zu diesem Wachface.
Dieses Verzeichnis (RES) kannst du dir dann irgendwo hin kopieren und die Bilder, die du geändert haben möchtest, in z.B. Photoshop bearbeiten und speichern.
Dann musst du nur noch die betreffenden Bilder (z.B. den Hintergrund) durch deinen geänderten Hintergrund im GWD ersetzen.
Und schon wirds immer mehr zu deinem Watchface. :D
 
alter Schwede, ist ja super, sprichwörtlich passt sogar, du hättest Lehrer werden sollen, die zwickligen Dinge so auf den Punkt zu bringen, Daumen hoch.
Ist nun leider Freitag und muss noch ein klein wenig um die Häuser ziehen, werde mich aber mit Freuden am Wochenende wieder dem Thema widmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Rechtschreibung ausgebessert, bandit1976
Hi Alter_Schwede leider bekomme ich keine Verbindung zwischen GWD und Gear S3. Bei der Version 1.3.0 gab es keine Probleme jetzt mit 1.3.1 Null Verbindung. WLAN ein, Blueooth auf aus, mit oder ohne IP Eingabe - egal, ich bekomme keine Verbindung mit GWD. Hab Win 7 mit Zone Alarm und Eset Smart Security (beide bei Verbindungsversuch auf AUS für 10 min). Kannst Du helfen?

Gruß

Greg
 
Hallo Greg

Nein, die neuste Version habe ich noch nicht drauf, sorry.
Wenn es dich aufregt, einfach erst einmal wieder die 1.3er Version installieren.
 
GKM99 schrieb:
Hi Alter_Schwede leider bekomme ich keine Verbindung zwischen GWD und Gear S3.

Greg
das Problem hatte ich auch, wieder runter auf 1.3.0, und es klappt wieder. Mein zweiter versuch die Drohenwatch
drt0-uk-62f3.jpg

kleiner Fehler: Stunde-Minuten-Sekundenzeiger, drehen normal, die restlichen Propeller drehen gegenläufig, wie beim Orginal, aber nur im PC,
auf der S3 drehen diese wieder normal ?????? gib es eine möglichkeit, die Zeiger schneller als im Sekundenmodus drehen zu lassen ???
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Gear S3 mit dem GWD verbinde ? Anleitung ? Bekomme es nicht hin
 
Wenn du genau hier mal ein paar Seiten zurück gehst findest du eine super Anleitung.
 
Wie lange dauert es bis das Watch Face auf der S3 ist und wie aktiviere ich es. Bei mir steht es ewig bei Install launch package 10%
 
Geht bei mir schnell. Vielleicht 20 Sekunden.
 
Wenn du es nicht genau nach der Anleitung machst, wird es nicht klappen.
Ziemlich einfach! ;)
 
Hat geklappt. Danke
 
Hi
ich habe eine Frage, ich habe ein Watchface selber erstellt und Kalorienanzeige stimmt nicht.
Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Screen-20170531221936.png
    Screen-20170531221936.png
    9,9 KB · Aufrufe: 218
Kurze Frage

Muss man einen Account erstellen um das Programm nutzen zu können?

Danke
 
Ja, ohne das geht es einfach nicht.

Ich habe weiter vorne Schritt für Schritt beschrieben, wie es funktioniert.
Kannst du einen Schritt davon nicht ausführen, funktioniert es nicht, egal ob es beim Wifi verbinden, beim Account Passwort eingeben, oder sonst wo ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.020
RAM2000
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.268
EnemyS
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.537
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten