Razer Phone 2: Allgemeine Diskussion

H

Hudie

Gast
Jede Wette dass die sich designmäßig an Sony orientieren werden, mal wieder.
Und jede Wette, dass ich mich wieder darüber aufregen werde. Ist ja schon fast standard
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Das Razer Phone hat mich vom Design noch nie an SONY erinnert. Welches Phone soll das gewesen sein?
 
H

Hudie

Gast
schau dir mal das Kinn unten an, das ist genauso wie bei Sony
 
basketballer

basketballer

Experte
Puh.....

Also du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, wenn du beim Razer Phone, ein Sony Design sehen willst aufgrund des Kinns.

Zur Info. Das sind 2 Lautsprecher verbaut die nach Vorne ausgerichtet sind. Wie soll das gehen ohne dieses „Kinn“?
 
Rusty Nail

Rusty Nail

Ambitioniertes Mitglied
Wann denkt ihr wird das Razer phone Android Pie erhalten. Wird es einen Beta Test geben?
 
vetzki

vetzki

Guru
Ist halt der übliche "Gaming-Nonsens" (ala Kopfhörer, Tastaturen, RAM, ...) Aufschlag
 
DVa

DVa

Erfahrenes Mitglied
Aufschlag? Wenn ich jetzt das Pixel 3 mit dem Razer Phone vergleiche, zahle ich ja eher eine Menge Aufschlag wenn ich das Pixel kaufe. Die Technischen Daten sind beim Razer Phone ja wohl deutlich besser als beim Pixel. Einzig und alleine die SoC teilen Sie sich. Mit dem Vorteil das diese im Razer geringfügig besser kühlen wird.

Das Razer Phone hat kein Top Preis/Leistungsverhältnis ala Poco oder OnePlus. Es ist aber im Vergleich immernoch ein tolles Schnäppchen, wenn man die Dinge, die es Exklusiv mit sich bringt haben möchte.

Wenn ich mich jetzt für eines der beiden entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich für das Razer entscheiden, und auf die Pixel Updates pfeifen.
 
Rusty Nail

Rusty Nail

Ambitioniertes Mitglied
Es scheint jetzt auch eine Satin Black Edition zu geben mit 128 GB.
t3IXrOmg.png
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Mahlzeit!

Razer verteilt jetzt Android 9 Pie für sein zweites Smartphone.

Außerdem gibt es nach Medienberichten ab morgen einen fetten Rabatt und ihr bekommt das Modell zum bisherigen Tiefstpreis von 550€.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusty Nail

Rusty Nail

Ambitioniertes Mitglied
Und so wie es aussieht wars das dann auch mit den Razer Phone's!
"Es ist unwahrscheinlich, dass das Razer Phone 2 auch das Android Q Update erhält, da das Unternehmen kürzlich die meisten Mitarbeiter, die für seine mobile Abteilung arbeiten, entlassen hat."

Razer Phone 2 Android 9 Pie Update gestartet
 
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Razer Phone 2? Wie ist es im Alltag bei Telefonieeigenschaften, Akku, Kamera, Sprachqualität etc.?
Ist das mittlerweile bestätigt, dass Android Q nicht mehr kommt?
 
Oben Unten