1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kekser, 06.08.2018 #1
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

  2. Hudie, 06.08.2018 #2
    Hudie

    Hudie Gast

    Jede Wette dass die sich designmäßig an Sony orientieren werden, mal wieder.
    Und jede Wette, dass ich mich wieder darüber aufregen werde. Ist ja schon fast standard
     
  3. Dr.No, 06.08.2018 #3
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Das Razer Phone hat mich vom Design noch nie an SONY erinnert. Welches Phone soll das gewesen sein?
     
    basketballer bedankt sich.
  4. Hudie, 06.08.2018 #4
    Hudie

    Hudie Gast

    schau dir mal das Kinn unten an, das ist genauso wie bei Sony
     
  5. basketballer, 07.08.2018 #5
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Puh.....

    Also du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, wenn du beim Razer Phone, ein Sony Design sehen willst aufgrund des Kinns.

    Zur Info. Das sind 2 Lautsprecher verbaut die nach Vorne ausgerichtet sind. Wie soll das gehen ohne dieses „Kinn“?
     
    Erntehelfer bedankt sich.
  6. Rusty Nail, 18.08.2018 #6
    Rusty Nail

    Rusty Nail Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann denkt ihr wird das Razer phone Android Pie erhalten. Wird es einen Beta Test geben?
     
  7. JSt225, 14.09.2018 #7
    JSt225

    JSt225 News-Redakteur Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    amorosa bedankt sich.
  8. P-J-F, 11.10.2018 #8
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

  9. vetzki, 11.10.2018 #9
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Ist halt der übliche "Gaming-Nonsens" (ala Kopfhörer, Tastaturen, RAM, ...) Aufschlag
     
  10. JustDroidIt, 12.10.2018 #10
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Glas Rückseite jetzt auch für Gamer... nice! :o
     
  11. DVa

    DVa Fortgeschrittenes Mitglied

    Aufschlag? Wenn ich jetzt das Pixel 3 mit dem Razer Phone vergleiche, zahle ich ja eher eine Menge Aufschlag wenn ich das Pixel kaufe. Die Technischen Daten sind beim Razer Phone ja wohl deutlich besser als beim Pixel. Einzig und alleine die SoC teilen Sie sich. Mit dem Vorteil das diese im Razer geringfügig besser kühlen wird.

    Das Razer Phone hat kein Top Preis/Leistungsverhältnis ala Poco oder OnePlus. Es ist aber im Vergleich immernoch ein tolles Schnäppchen, wenn man die Dinge, die es Exklusiv mit sich bringt haben möchte.

    Wenn ich mich jetzt für eines der beiden entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich für das Razer entscheiden, und auf die Pixel Updates pfeifen.
     
    Erntehelfer bedankt sich.
  12. Rusty Nail, 20.10.2018 #12
    Rusty Nail

    Rusty Nail Android-Hilfe.de Mitglied

    Es scheint jetzt auch eine Satin Black Edition zu geben mit 128 GB.
    t3IXrOmg.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Royole Flexpai: Allgemeine Diskussion Weitere Hersteller allgemein 02.11.2018
Poptel P10 allg. Diskussion Weitere Hersteller allgemein 02.09.2018
Land Rover Explore: Allgemeine Diskussion Weitere Hersteller allgemein 04.03.2018
Hanmac: Allgemeine Diskussion Weitere Hersteller allgemein 01.03.2018
E&L Mobile- Allgemeine Diskussion Weitere Hersteller allgemein 26.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.