RK3188 Quadcore Tablets (Nur allgemein, s. Beitrag #55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, überteuert find ich das Tab nicht. Du bekommst auch einiges an Technik für das Geld geboten. Muss jeder selber wissen ob er sowas braucht. Für mich ist es auch zu viel und auch zu groß, ein 7"-8" Tab mit den specs für unter 200€ das wäre mein Traum. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
mula125 schrieb:
Das neue Vido N80 find ich klasse bloß ist der screen mit der Auflösung 1024x600 ein nogo für mich.:(

naja,
sind 168 Pixel mehr ;)
1024x768

ist ja leider Standard bei 8"
 
mula125 schrieb:
Na ja, überteuert find ich das Tab nicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Völlig überteuert in der Relation das es normalerweiße weniger als das U30GT2 (bei J4 komischerweiße 5 Euro mehr) kostet und für ca. 200 Euro in China zu haben ist inkl. Versand. Bei HKG (da die ja auch die EuSt erstatten) sogar dann für insgesamt 220 Euro. 80 Euro bei einem so kleinen Wert finde ich schon heftig. Die tabs werden ja nur gekauft weil sie wenig kosten aber 300 Euro ist schon viel für Gebotene Standartkost.
 
Ich seh da aber einen Preis von 209 Euro :D
 
Ok, dann haste recht. Bin nicht so auf dem laufende was die 10" Tab angeht. Hab nur an 7-8" Tabs Interesse.:D 10" hatte ich auch früher mal aber konnte mich damit nie richtig so angreunden. ;-p

Ich vergleiche nur den Preis mit dem Acer A210, kostet das selbe aber die Hardware ist da schon viel potenter bei dem Chinatab.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei HKG (da die ja auch die EuSt erstatten) sogar dann für insgesamt 220 Euro

Redest du von hongkongeek?

Hat da schon mal jemand bestellt? Erstatten die auch die 19% Einfuhrumsatzsteuer?
Denn bei den Preisen bewegt man sich schließlich sehr knapp über dem Zollfreibetrag, sodass auf Grund des Papierkrams oftmals keine Zollgebühren, sondern nur eben die Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird!
 
Gibt keine Zollgebühren auf Tablets.
 
Es werden die Steuern erstattet ich schreibe nur Zoll weip das Wort kürzer ist :D

Gesendet aus Spaß
 
Kann man schon sagen was für eine Micro Speicherkarte in das U9GTV / 5 passen wird? Passen da grundsätzlich alle oder muss man auf etwas achten?
Nur bestimmte Hersteller etc?! Gehen 64 GB oder nur 32? Class 10 oder geht nur 4?

Vielen Dank!
 
Neuigkeiten:

Das Cube U9GTV RK3188 wird Ende dieser Woche bei J4Electronics verfügbar sein und das Visture V97 HD RK3188 wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.
 
Hast Du die Info aktuell bekommen?

Mein Stand war, das Pipo und das U9GTV dieseWoche. Das Pipo gibts seit Montag schon und das U9GTV und das U30GT2 sind auf dem Weg und trudeln diese Woche ein (info von gestern).

Zu dem Visture konnte man mir gestern noch nichts sagen.

Sollte das Visture wirklich nächste Woche noch eindrudeln... welches würdet ihr nehmen? Cube oder Visture (für 20 EUR mehr)? Das Visture hat die 5MPx kamera, die mir aber ziemlich egal ist. Ist der Lagensensor eventl besser? Was meint ihr?
 
plus 40 € MwSt.
 
@floyd

Du hast recht, aber nur wenn man es beim Zollamt abholen muss ;-)
Aber selbst dann ist es günstig, die technischen Daten sehen auch richtig gut aus.
 
Genau, wollte ich auch gerade schreiben - Plus 40 EUR Steuer.
Und Lieferzeit sehr ungewiss (15 - 34 days), aber klar der Preis im Vergleich zum Cube und zum Visture mit nahzu identischer Ausstattung bei J4 schon sehr gut.
Aber mir ist ein deutscher Händler mit "echtem Support" doch lieber denke ich.
 
schui93 schrieb:
Hast Du die Info aktuell bekommen?

Mein Stand war, das Pipo und das U9GTV dieseWoche. Das Pipo gibts seit Montag schon und das U9GTV und das U30GT2 sind auf dem Weg und trudeln diese Woche ein (info von gestern).

Zu dem Visture konnte man mir gestern noch nichts sagen.

Sollte das Visture wirklich nächste Woche noch eindrudeln... welches würdet ihr nehmen? Cube oder Visture (für 20 EUR mehr)? Das Visture hat die 5MPx kamera, die mir aber ziemlich egal ist. Ist der Lagensensor eventl besser? Was meint ihr?

Ja, habe die Infos auch gestern Nachmittag bekommen.

Die Frage ist ja, ob es wirklich einen besseren Lagesensor hat.
 
Dann sollte ja das Cube auf jeden Fall kommen und das Visture EVENTL nächste Woche.

Dann werde ich wohl beim Cube bleiben. Denn wie gesagt Kamera bei den China Tabs ja fast egal, Lagensensor weiss man nicht und dann sind es einfach 20 EUR mehr.
Firmwarepolitik wird ja beiden hoffentlich gleich sein.

Hat noch einer einen Tipp was für micro SD Karten man nehmen kann/sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
321
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
414
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten