Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Unihertz Atom L bzw. Atom XL

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unihertz Atom L bzw. Atom XL im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin gerade über das Unihertz Atom L bzw. Atom XL gestolpert. Ich finde die Idee echt super und werde mir es warscheinlich kaufen aber dann das Atom L weil das Atom XL eine Stummelantenne hat und das in 2020 und die wohl nicht entfernbar ist. Was haltet ihr davon?
 
bufonto

bufonto

Neues Mitglied
Monate später....

Mich haben die Atome auch fasziniert und habe das Atom L geordert.

Vom XL kann man die Antenne übrigens problemlos abschrauben. Sie wird nur benötigt, wenn man das XL als Walkie-Talkie (auf der Frequenz in D-Land problematisch) benutzt oder FM-Radio hören will. Sonst sind L und XL völlig identisch.

Nächste Woche kann ich näheres zum Atom L berichten, das Nachfolger fürs CAT S61 wird, welches dauernd Probleme machte. Die Laufzeit war kürzer als erwartet, der Akku spinnt dauernd trotz Reparatur und ich vermisste den Fingerabdrucksensor.