Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

ja 6h sind bissl kurz denk ich..
am besten noch in reis oder salz legen (nicht gleich einlegen :D) das entzieht auch feuchtigkeit
 
*schieb*
 
Moin,
ich brech gleich zusammen...:):) (sorry),
aber passt gut hier dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61441-galaxy-s-suppe-gefallen.html[/OFFURL]

edit: im "Suppe-Tread" sind aber auch etliche Vorschläge...
 
Deinem Usernamen nach bist du männlich.
Warum um Gottes Willen pinkelst du im Sitzen?

Andernfalls, mit dieser Technik wäre es nicht passiert.
 

Anhänge

  • im_sitzen_pinkeln.gif
    im_sitzen_pinkeln.gif
    79,2 KB · Aufrufe: 5.891
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan, Dr.Dimes, Randall Flagg und 2 andere
Ich bin nicht männlich... also versteht es sich von selbst warum ich im sitzen pickel...
habs gerade in reis gelegt und hoffe jetzt einfach mal und probier es in 2 tagen nochmal
 
@Jackyzwerg

ich würde mich damit nicht fertig machen! Und glaube mir, wenn mir sowas passieren würde wäre ich extrem angep....

Wickel das über die Hausratversicherung ab! Ich hoffe, du hast eine!?
Das schont die Nerven...
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, Marzl85, Randall Flagg und eine weitere Person
bin jetzt zu faul um alles zu lesen aber bei mir ist das e71 nass geworden und die tastatur ging nicht und der bildschirm ging nicht, habs im auto auf die lüftung getan, zu hause staubsauger an eine öffnung, dann fön auf kalt und min dem mund dran gesaugt :scared:, irgendwann gings dann wieder aber war viel arbeit! dann in tarifa am strand wieder wasser drauf und dann hats selbstständig sms geschrieben und nur noch gesponnen! hab dann akku raus und beim fahren (ca. 90km/4) beim offenen fenster rausgehalten (paar mal für einige minuten) und das ding ging problemlos wieder!

das mit dem auto geht natürlich nur wenns nicht regnet und nicht schneit :drool: !
wie auch immer, die suppe musst du jetzt allein auslöffeln :) !lg
 
Mit dem Mund gesaugt?? Oh man das wird immer besser hier..;)
Gut das ich hier nochmal vorbei geguckt habe...
 
Nochmals zurück zum Alkohol: Da man das Teil ja eigentlich eher schlecht reinigen kann, da man nicht alle Stellen kommt, wäre es da nicht sinnvoller das Phone in Spiritus kurz durchzuschwenken und dann die Rückstände verdunsten zu lassen?

Ps: Habe mein Desire gestern vergessen aus der Hosentasche zu tun und das erst bemerkt, als die Hose bereits in der laufenden Waschmaschine lag...
 
Dr.Harry schrieb:
Ps: Habe mein Desire gestern vergessen aus der Hosentasche zu tun und das erst bemerkt, als die Hose bereits in der laufenden Waschmaschine lag...

es gibt leute, die immer noch eins drauflegen können ....

zumindest ist das teil dann richtig sauber und duftet gut (wenn du den weichspüler nicht vergessen hast) ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial- in der Waschmaschine. Fehlt eigentlich nur noch die Mikrowelle. :))
 
Bei der mikrowelle hast aber nicht nur mehr einen schaden beim telefon, da wird weit mehr kaputt.
 
Wer das handy in die Mikrowelle gibt,der hat schon vorher einen Schaden:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Dr.Harry schrieb:
Nochmals zurück zum Alkohol: Da man das Teil ja eigentlich eher schlecht reinigen kann, da man nicht alle Stellen kommt, wäre es da nicht sinnvoller das Phone in Spiritus kurz durchzuschwenken und dann die Rückstände verdunsten zu lassen?
Wenn schon, dann nimm wenigstens Isopropyl-Alkohol, den gibt's in der Apotheke und der verdunstet im Gegensatz zu Spiritus rückstandsfrei.
Wird auch in der Elektronikindustrie zur Platinenreinigung eingesetzt. Aber selbst ein Bad in destilliertem Wasser soll gut sein, da es Rückstände von Suppe und Klo gut ausspült.

Gruß Gerd
 
schlagen diese feuchtigkeits indikatoren bei alkohol nicht an? ist doch auch ne flüssigkeit....
 
Interessiert das noch? Die haben doch längst auf die Suppe oder das Klo angesprochen. Schlimmer kann's also nicht mehr werden. Es geht nur noch darum, das Handy möglicherweise wieder zum Leben zu erwecken.

Gruß Gerd
 
und was macht der Milestone-Typ mit der Fliege im Handy? Kammerjäger alarmieren? :)
 
presseonkel schrieb:
und was macht der Milestone-Typ mit der Fliege im Handy? Kammerjäger alarmieren? :)

fliege ? von wegen - das war der maschinist ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und Marzl85
Ich hatte mal eine Fruchtfliege im Monitor, die war erstaunlich zäh. Das Ensemble habe ich komplett verkauft, mit Fliegenskelett. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
456
laubentaucher
L
S
Antworten
5
Aufrufe
182
Cloud
Cloud
H
Antworten
19
Aufrufe
1.957
|HH|
H
Zurück
Oben Unten