[Übersicht] Welche Wetter-App nutzt welchen Wetterdienst?

  • 145 Antworten
  • Neuster Beitrag
cad

cad

Guru
@MasterOfSamsung Weil die Landwirte gute Kunden sind (wir wollen das nicht genauer wissen .. ;) ) und man sie bei Laune halten muss. Da gibt's noch mehr:
Agrar Apps

Hier im Thread aber ein wenig offtopic ;).
 
cad

cad

Guru
Ich verstehe Weather Timeline aber immer noch nicht bzgl. der Provider, wieder merkwürdige Dinge angezeigt, siehe Screenshot.

Richtige Temperatur wäre 11-13 Grad gewesen, was die nächsten 8 Wetterstationen auch so angaben, zudem in WetterOnline auch korrekt (in WeatherPro dagegen ebenfalls zu warm).
 

Anhänge

barracuda79

barracuda79

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze "Today Weather"

gefällt mir mit abstand am besten. viele widgets. Datenquellen sind Accuweather.com, Aerisweather.com, Dark Sky, Yr.no, Weather Company Data (einige davon nur in der premium-Version)
 
cad

cad

Guru
@barracuda79 Leider auch in der Pro-Version mit Datentrackern nicht zu knapp ;). Und wenn man die Tracker per Firewall blockt, wird es erst recht weiter häufig versucht. (So mein letzter Test)
 
Oben Unten