Backup Dateien werden nicht erfragt

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fluxina

Fluxina

Dauer-User
160
Hallo leute. Das neue Handy ist nun da und Whatsapp installiert doch nun werde ich nicht nach Backup dateien gefragt. Das komische, Manche chats sind da und andere gar nicht. Wie behelf ich mir da nun? ordner verschieben hab ich schon getestet. Geht nicht. Soll ich Whatsapp nochmal löschen?

Soo hab grade nen Thread gefunden, es nach anleitung versucht und eigentlich müsste er die Backups auch erkennen, aber er tut es aus welchen gründen auch immer nicht. Das eigenartige meine Gruppen sind da aber keinerlei Einzelchats und wenn ich die personen im Whatsapp suche und antippe das ich chatten will hab ich da auch keinen verlauf. ich weis net was ich noch machen soll bitte helft mir.

Edit: Ich füchte das Thema is durch. ich hatte vorher das Galaxy ace (unrooted) also mit Gingerbread 2.3.3 und hab ja nun auf das Samsung galaxy s3 mini (ebenfalls unrooted gewechselt was ja Jelly Bean 4.1 oben hat. ich vermute mal das der Sprung UND die tatsache das ich grad die reguläre normale WA Version nutze die/der Grund/Gründe sind wieso es nicht mehr geht.

Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden finde es aber bei insgesammt 3 chats richtig doof weil mir die hald wichtig wahren. Naja wie gesagt generell hab ich die dateien wohl auch noch aber ich hab sie schon mehrmals versucht in den ordnern zu verschieben damit whatsapp sie erkennt. Darauf whatsapp gefühlte 100 mal neu installiert aber es tut sich rein gar nix.

Zuletzt bearbeitet: