Ein Kontakt kann nicht mit WhatsApp verknüpft werden oder sie wird nicht angezeigt

Hi, tiefe Verbeugung, Nr. 1 hat perfekt funktioniert. Die Synchronisierung dauerte jedoch fast 5 min.

Danke, danke, danke, ... :thumbsup:
 
ApoLiNaris schrieb:
2.
WhatsApp deinstallieren und neu installieren.
Das klappt definitiv.

Bitte um kurzes Feedback, falls jemand es versucht hat.
Ich hoffe, ich konnte helfen....


Danke! Die 2. Lösung (löschen, neu anlegen) hat sofort geholfen. :wubwub:

Den Knopf um sich zu bedanken finde ich leider nicht. Daher dieser Dank-Beitrag.
Vielleicht wäre ein auffälliger "Dankesagen"-Knopf eine Idee für einen sympathischen Programmierer.

Gruß
ilsfbizn
 
Danke kommt erst ab 10 Beiträgen.
 
:confused2: Eine tolle Bedingung!

Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen...? :biggrin:
 
Der Doc schrieb:
Einstellungen => Konten => Whatsapp Konto entfent => Neustart => Whatsapp war automatisch wieder da und die Verknüpfungssymbole auch wieder in den Kontakten
:thumbsup:

Grüße
Doc

Perfekt, das funktionierte auch bei mir.
Gruß
 
ApoLiNaris schrieb:
Hatte solch ein Problem schon auf zwei S3 Geräten. Zwei meiner WhatsApp-Kontakte wurden zwar auf WhatsApp aufgelistet, jedoch nicht im Telefonbuch. Konnte sie auch nicht manuell verknüpfen, da es für sie gar keine WhatsApp-Verbindung im Telefonbuch gab.

Habe mich extra registriet um zu danken. Auf Anhieb funktioniert und kein langes rumgerede wie in manchen Foren. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an ApoLiNaris

Super :rolleyes2: der erste Tip hat funktioniert.

Danke...danke...danke
 
Hallo u. guten Abend,

auch von mir vielen Dank an ApoLiNaris. Der erste Tip hat geholfen. Daumen hoch.

Gruß
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
204
kingoftf
kingoftf
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.381
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten