Keine Whatsapp Nachrichten ...

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Whatsapp Nachrichten ... im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
I

IronNike

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn ich EDGE/3G nutze kann ich keine Nachrichten senden, empfangen.(in Whatspp)
Sobald ich WiFi hab, funktioniert es ohne Probleme


Ich kann im Netz aber problemlos surfen.(mit 3g)

Was kann ich da machen?
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
hmm würd mal probieren whatsapp neu zu installieren, sonst fallt mir adhoc nix ein
 
I

IronNike

Neues Mitglied
freddy schrieb:
hmm würd mal probieren whatsapp neu zu installieren, sonst fallt mir adhoc nix ein
Mehrfach getan. Neugestartet. Komplett factory reset... geht nicht
 
Neozee

Neozee

Stammgast
T-mobile?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Neozee schrieb:
Daran liegt es mit Sicherheit nicht, hab ich auch und kann senden und empfangen bei Whatsapp selbst mit E !!
 
S

Samson992

Stammgast
Ging bei mir gestern auch nicht. Nur per WLan. Vorhin gings und nu ists wieder nix :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neozee

Neozee

Stammgast
Onkel Bandit schrieb:
Daran liegt es mit Sicherheit nicht, hab ich auch und kann senden und empfangen bei Whatsapp selbst mit E !!
Dann wirf mal nen Blick ins Kommunikations Forum. Es scheint derzeit Probleme bei t-Mobile in Verbindung mit whatsapp zu geben. ;)

[Edit] ich kann sogar über GPRS whatsapp nutzen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hmm. Whatsappprobleme über TMobile...wollen die vielleicht Joyn pushen? ;)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt..
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Bei mir klappt's nach wie vor einwandfrei mit T-Mobile.
 
M

matten87

Ambitioniertes Mitglied
wenn alles nix bringt, werkseinstellung. ich hatte das auch mal
 
N

naturelle

Gesperrt
IronNike schrieb:
Mehrfach getan. Neugestartet. Komplett factory reset... geht nicht
Geil. Nur weil mal gleich was nicht funktioniert, wird gleich alles neu eingerichtet. Die Netzbetreiber haben euch schon richtig konditioniert:lol:
 
S

Sternchen4828

Neues Mitglied
Auszug aus einem anderen Forum:

"Seit gestern erreichen uns jede Menge Mails von iPhone-Besitzer, die über Probleme bei der Nutzung des WhatsApp Messengers (0.79 Euro) klagen und auch in den Support-Foren der Telekom wird das Thema heiß diskutiert. Immer wieder ist die Rede von einer bewussten Sperre des in den Mobilfunktverträgen als Instant Messenger meist explizit ausgeschlossenen und von daher nur tolerierten Dienstes. Wir haben nachgehakt: Die Probleme werden wohl durch ein auf Telekom-Seite eingespieltes Software-Update verursacht und neben WhatsApp sind auch andere Dienste betroffen. Gegenüber ifun.de widersprach ein Telekom-Sprecher den Gerüchten um eine bewusste Sperre des Instant Messengers ausdrücklich.
Die Telekom arbeitet laut unseren Informationen mit Hochdruck an einer Problemlösung und will bis spätestens morgen alle Dienste wieder zuverlässig am Start haben."

Diskussion im Telekom Forum:
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/whatsapp-funktioniert-nicht-wieso


Es wird aber anscheinend noch diese Woche eine Mitteilung von der Marketing-Abteilung der Telekom geben, was die Sperre betrifft. Da es seitens Telekom auch heißt, das alle Tarife die eine Internet Flat zugebucht haben, gesperrt worden seien da es laut Vertrag nicht gestattet ist Whatsapp zu nutzen...naja sind wir mal gespannt...

Bei einigen funktioniert es ja wieder...von daher denke ich lag es wohl eher an einem Softwareupdate wie schon oben geschrieben...die testen wohl grade ihr Joyn oder wie das heißt...da gabs da bestimmt Probleme...
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/whatsapp-funktioniert-nicht-wieso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Whatsapp Nachrichten ... Antworten Datum
2
11
2